Wieso bin ich ihm egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xX12Xx, nein du wirst ihm sicher nicht egal sein, denn er braucht dich doch auch wenn er Sehnsucht nach dir hat, aber dann muß es auch genug sein, denn vielleicht legt er ja nur Wert auf das Eine. Und wenn er das hinter sich hat, lässt er dich wieder links liegen. Da müsst ihr euch beide am Tisch setzen und über euer Problem ganz offen Reden. Und wenn man nicht einer Meinung sein kann oder zum Kompromiss bereit ist, sollte man nach eurer kurzen Zeit besser auseinander gehen, weil es wird nicht viel bringen und du müsstest dich immer wieder den Tränen hergeben, was ja nicht der Sinn einer festen Beziehung sein kann oder? LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xX12Xx
05.03.2014, 09:16

Danke! Aber er ist nicht nur nach dem " einen" her...wir haben sehr selten Geschlechtsverkehr, falls du das meinst. Und naja...ich hab ihm gesgat, dass er Freitag seine sachen holen kommen soll, damit das ganze ein ende hat. Er hats noch nicht gelesen, mal sehen, ob ivh ne Antwort bekomme. Und wenn, dann steht wieder nur drin, dass er das ende nicht will. aber er andert dann an seinem Verhalten weiterhin null, was ich so nicht mehr hinnehmen kann.

0

Hey. Also ja ziemlich fies klingt das . Ich bin Selber ein Junge und kann dir vieleicht helfen . Silverster feriern die Jungs immer zusammen und oft werden wetten abgeschlossen. Aber eine wette dich eine Zeit lang nicht zu beachten wäre viel zu fies . Gut zu dem jungen Abend kommen nicht selten Mädchen dazu. Vieleicht hatten seine Freunde keine Freundinnen und dann hat er so getan als hätte er auch keine und irgendwas getan was er vor dir verstecken will . Aber da passiert meist nichts schlimmes kann ich dich beruhigen :) er wird vieleicht Auch traurig weil er bei eurer Beziehung etwas misst. Ich kann dir nicht sagen was aber egal. Kleiner Tipp triff dich mal mit ihm und frag ob es bei ihm irgendwelche Probleme gibt. In seiner famielie vieleicht nicht gleich aber irgendwo anders . I'm freundeskreis zum Beispiel. Du musst für ihn da sein . Viel Glück dein MoroXX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xX12Xx
05.03.2014, 09:12

Danke erstmal! Er war an Silvester arbeiten, also konnte er keine Party machen. Ivh hab schon ift versucht, mit ihm zu reden, aber da kommt nichts bei rum. Es gibt immer kleinigkeiten ind et Familie wie bei jedem, aber jetzt, wo dus sagst, fällt mir ein, dass es wieder so extrem ist, seitdem er meinte, er hatte Streß ubd braucht seine ruhe. Allerdings immer nur vor mir, dabei mach ich nichts. Er meldet sich nicht von alleine, wenn ich ihm seine Ruhe lasse usw...er meinte er sei verwirrt, aber er weis nicht, warum. Es klingt für mich so, als sei einfach kein platz für mich in seinem Leben und das er selber erstmal mit sich klar kommen muss...

0

Das Problem ist dass man oft nur einen Partner hat und wenn der keine Zeit hat ist man alleine... ich rate zu mehreren Partnern .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xX12Xx
05.03.2014, 09:03

Wie mehrere Partner?! Sorry, aber Polygamie lehne ich- wie wohl die meisten- ab!

0

Was möchtest Du wissen?