Wieso bin ich ihm auf einmal so egal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK, also... ich gebe dir vielleicht nicht zu 100% die Antwort, die du gerne hättest, aber... ich denke diese Ehrlichkeit hast du dir verdient.

Man hat als Mensch ein recht darauf nicht in jemanden verliebt zu sein. Und das klingt doof, aber damit ist er nicht gleich ein mieser Typ. Ich weiß nicht wie alles genau abgelaufen ist, aber vielleicht hat er all das nicht als "Date" abgestempelt, sondern als Treffen unter Freunden, vielleicht warst du ihm auch einfach viel zu schnell.

Ich weiß, man möchte lieber, dass alles schön ist und man ihm schreiben kann, aber wenn du mich fragst, dann solltest du vielleicht ein bisschen Abstand suchen und dann (so fern du das kannst) einfach ganz gewöhnlich mit ihm umgehen. Wenn du ihn dazu drängst, dass er sich in dich verliebt, dann haut das nie hin. Allerdings kann es irgendwann mal etwas werden, wenn du Zeit mit ihm verbringst, aber ehrlich... bedräng ihn nicht. 

Es muss dir auch klar sein, dass es total OK ist, dass er nicht so empfindet, wenn er denn keine Anspielungen macht. 

Wirklich, archiviere (nicht blocken) ihn in deiner WhatsApp Liste, damit du keine Verlockung hast und dann warte ein bisschen und beginn wieder normal mit ihm zu reden. Sprich das alles einfach nicht mehr an und sei einfach nur eine gute Freundin. Klingt doof, aber lieber einen Freund, als gar nichts. :)

Tut mir wirklich leid, aber so ist das eben mit dem Verlieben... :/

Und trotzdem... wenn er wirklich so einer ist, der mit jeder was anfängt... ich weiß nicht... hätte er dann so lange mit dir geredet? Und nur für dein Selbstwertgefühl... das würde gerade bedeuten, dass er dich attraktiv findet.

Ist er aber so drauf, dann ist es doch fast sogar gut, dass sich das nicht vertieft hat. Das wäre doch unter deiner Würde. :) 

Also jap, wenn das stimmt, dann schreib ihn erst gar nicht mehr an. Hat er nicht verdient. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Arsch! Vergiss ihn! Sowas geht gar nicht, mach dir keine Vorwürfe, sei lieber froh, dass du ihn los bist...ich weiss das klingt jetzt etwas hart aber solche Menschen haben einen so netten Menschen wie dich nicht verdient. 

Du hast alles richtig gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?