wieso bin ich gerade so , dass ich mich selbst nerve und mag mich keiner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch mal vor kurzem so eine Phase..aber bei mir ist die dann einfach weg gegangen ich glaub dadurch das ich dann mehr was mit meiner besten freundin unternommen habe..aber hey sche*ß drauf was die anderen sagen..die menschen(die sind nicht besser) die über dich reden sind von ihren eigenen leben so gelangweilt das sie was zu reden brauchen ..sie interessieren sich für dein leben ..oder was du auch machen könntest einfach hingehen und fragen "habt ihr ein problem" ehrlich und offen damit zeigst du auch das du nicht ängstlich bist was das an geht:) wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
28.02.2016, 18:11

ja ich weiß, dass alles schon, dass das was andere sagen einen nicht intressieren sollten, aber ich bin nun 18 jahre und cih weiß, dass es aber relevant ist. wenn keiner dich mag oder jeder was zu lästern hat, dann liegt es auch an der person selber. einfac hingehen und sagen habt ihr einproblem , ist nicht so einfach. klar weil ich erstmal mich überwinden müsste ich 2. auch schlagfertig anworten muss. nur weil ich komme und sage habt ihr ein problem, sind die leute ja nicht eingeschpchtert sie würden kontern und dann müsste ich wieder kontern

0

Hört sich stark danach an als hättest du nicht viel selbstbewusst sein. Und Menschen lästern nun mal aus Langeweile oder Neid. Ich denke jeder hat Eigenschaften die er an sich nicht mag. Ist bei mir genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
28.02.2016, 18:07

ja aber mich nervt das gerade das ich so bin. ich weiß jeder mensch hat schlechte eigenschaften aber nicht so wie es bei mir egrade ist. ich möchte so nicht sein. aber ändern, ich weßi nciht wieso, aber es geht nicht so einfach.

0

Was möchtest Du wissen?