Wieso bin ich Fuß Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In erster Linie solltest du die Privatsphäre deines Umfeldes akzeptieren. Da es dein Fetisch ist, gehört es ja zu deiner Sexualität, die nicht jede eventuell teilen will. Im privaten Umfeld spricht auch nichts dagegen, wenn du mal die Frauen abcheckst, wie aufgeschlossen sie sind. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich los riechen. Man kann schon durch Gespräche erkennen, welche aufgeschlossener im Sexualverhalten ist. Bei anderen Frauen, die einen unaufgeschlossenen Eindruck hinterlassen, würde ich auf das Riechen etc. von Schuhen verzichten.

Grundsätzlich gibt es für jeden legalen Fetisch eigentlich auch Foren, wo sich Menschen mit gleichen Neigungen kennen lernen können. Dort würde ich mal versuchen, Anschluss zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?