Wieso bin ich ein Psychopath?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich ich finde dich derbe cool. Mir gefällt die Art die du an dir hast ich weiß auch nicht. Kann vielleicht auch daran liegen dass ich Menschen krass anziehend finde die töten oder zumindest daran denken. Serienmörder zum Beispiel... ich stelle mir manchmal vor wie es wäre wenn mich ein mörder brutal fesseln würde. Natürlich würde ich nicht von ihm getötet werden wollen, ich meine ich habe ja trotzdem noch meinem lebenswillen? Bin ich psychisch krank? Keine Ahnung denke eher nicht. Ist nur so eine Vorliebe. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadon
29.05.2017, 01:34

sorry das ich mich so EXTREM verspäte...

ja lange Zeit keine Gelegenheit mehr hier reinzuschauen.

 

also... Ich denk du hast einfach nur einen abgedrehten fetisch und bist nicht unbedingt krank. Na ja krank kannst du zwar immer noch sein aber jedenfalls kann ich das jetzt nicht sagen😂

0
Kommentar von Jmaniac99
29.05.2017, 15:53

okay ja kein ding :D

0

Nur weil man in einer Psychiatrie war, ist man noch kein Psychopath.

Du erzählst, dass du nichts fühlen würdest, im nächsten Satz aber erzählst du davon, dass du "Wut" deiner Familie gegenüber empfinden würdest.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du ein sehr junger Mensch bist, der glaubt, dass es "cool" wäre ein Psychopath oder generell etwas "besonderes" zu sein. Tatsächlich aber entsprichst du wohl kaum dem, was du zu sein glaubst. Ich würde dir empfehlen noch einmal darüber nachzudenken, was du hier schreibst und verbreitest, denn das Ganze ist nun wirklich kein Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadon
05.02.2017, 02:03

Jetzt mal ganz diskret...

ich habe Vorstellungen jeden Tag von dingen die du dir nicht einmal annährend vorstelle kannst...

das grausamste daran ist, das es jede Sekunde passieren kann...

und ja ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte hass und keine wut. Ich bin zwar jung doch das ändert auch nichts an meiner Situation. Ich würde es vielleicht sogar cool finden wenn diese Schmerzen ncht wären die ich tagein-tagaus hab aber niemanden erzählen kann. Außerdem: Wenn ich es soooo cool finden würde, würde es jeder schon wissen.

0

Du warst im Heim und in der Psychiatrie. Zudem hat dich deine Mutter im Stich gelassen. Das sind traumatische Erlebnisse.

Du leidest vermutlich an einer Persönlichkeitsstörung und diese kann man nicht heilen. Man kann nur lernen damit zu leben. Sprich mit einem Psychiater darüber.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychopathie kann auch mit den Genen zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?