Wieso bin ich eifersüchtig und wozu?

4 Antworten

Ich möchte ehrlich zu dir sein, anstatt dir irgend eine Sch***e anzudrehen.

Du bist eindeutig übergewichtig. Das mag für deinen Freund vielleicht noch egal sein, aber du selbst solltest an dir arbeiten. Hör nicht auf dieses "bleib wie du bist". Bull*hit. Änder etwas an dir. Geht ins Fitnessstudio um selbstbewusster, schlanker und schöner zu werden. Ich rede dich nicht als Mensch schlecht. Ich spreche nur die Fakten aus. Eine gewisse Eifersucht ist außerdem normal.

Ist das eigentlich dein Ernst? Du beurteilst jemanden nur danach wie viel er wiegt ? Sie findet sich selbst hübsch. Ende der Diskussion nicht jeder hat das selbe Schönheitsideal.... und wenn dein Selbstbewusstsein proportional zu deinem Körperfett Anteil ist tust du mir wirklich leid

1

Ich finde für deine Größe ist dein Gewicht gerade noch okay, weiß nicht was andere zu deinem Gewicht sagen und wieso überhaupt?
Wie dem auch sei, so eine Eifersucht ist völlig normal und ich meine keiner würde wollen, dass ihr Partner andere Frauen anstarrt.. also so sehe ich das zumindest. 🤗
Mach dir keine Gedanken über dein Körper oder allgemein über dich. ❤️

Danke ❤ sehe normal aus

0

Ab 83kg bist Du stark übergewichtig... Vielleicht bist Du deshalb so eifersüchtig WEIL du nicht 906090 bist. Dein Freund liebt Dich, Eifersucht killt die Liebe. Wenn Du ihn so erdrückst wird er erst recht fremdgehen und sich ne Neue suchen. ALSO StopIt!

Was möchtest Du wissen?