Wieso bin ich eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lern dich selbst besser kennen und stelle deine Stärken und Vorzüge fest (ist nicht so einfach). Du hast ein - noch - zu geringes Selbstwertgefühl. Es wird immer andere geben, die hübscher, cooler und/oder besser in irgendetwas sind. Einen Menschen macht aber mehr aus... Du wirst da noch viel lernen und am besten und leichtesten von Menschen die du gut kennst. Befreunde dich mit den Mädels, oder nutze einfach den Kontakt zu Ihnen. Mache nicht nach, aber denke darüber nach, was denn genau so cool an ihnen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das ziemlich normal. Es gibt immer (vorallem unter Mädchen) das Gefühl, dass die Andere hübscher, einfühlsamer, beliebter oder in etwas besser ist, als man selbst. Was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nciht genau, aber wieso versuchst du nicht, dich mit ihnen anzufreunden? Wenn du sagst, dass sie nett sind und vielleicht geht dann auch dieses Neidgefühl weg. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass früher oder später eine Person kommt, die dich auch um etwas beneidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nicht eifersüchtig sein, Du wirst wahrscheinlich auch gute Freunde dort haben. Ich dachte auch immer das die anderen Mädchen besser aussehen als ich, nur irgendwann war mich das egal! Es grüßt Dich das tischbein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer eifersüchtig ist, hat i.d.R. Minderwertigkeitskomplexe und ein sehr geringes Selbstwertgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso du eifersüchtig bist? Ganz einfach, die anderen sind hübscher und cooler. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LauraCB 26.03.2012, 16:38

Solche Antworten kann man sich sparen!

0
Girl144 26.03.2012, 21:11

ach bist du witzig -.-

0

Was möchtest Du wissen?