Wieso bin ich dauernd hungrig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja das Obst hat ja fruchtzucker.. Die Pizza... naja...Meiner Ansicht nach hast du einfach zu viel versteckte Zucker in deinem Plan... 

Versuch mehr Bananen Getreide volkornprodukte zu essen... Die sättigen.... Ich esse morgens auch nichts sonst kotze ich genauso wie du und sich zwingen ist ein Fehler.... 

Gönnen dir lieber nachmittags mal ein Stück Schokolade solche die du genau teilen kannst zb Ritter Sport.... Aber da nur dunkle schockolade.... -gleich weniger Heißhunger  .

Bei weiteren Fragen gerne privat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst nur Leichte Sachen zu essen aber genau das ist falsch bei einer Diät den man muss schwere Sachen essen die auch Satt machen zb Wie Kartoffeln .

2 Früchte haben viel Zucker also nichts für jeden tag esse als Zwischenmahlzeit Obst.oder einen Salat als desser.

Frage dich doch bitte  mal Wieso Brot ein Grundnahrungsmittel ist und Wurst oder Käse auch.

So Wirst du nie Abnehmen den dazu ist du zufiel Früchte die zb Fruchtzucker enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodredPoetry
21.07.2016, 22:57

Ach so und warum heisst es dann überall mind. 5 Portionen Früchte und Gemüse am Tag? Wurst ess ich nicht da ich veggie bin. Kohlenhydrate hab ich mehr als genug pro Tag mit Quinoa und den anderen sachen...

0

Du kannst ja gerne essen.
Nur eben gesund
Obst und Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodredPoetry
21.07.2016, 22:28

Mach ich ja den ganzen Tag...vor allem Früchte wie du sicher gelesen hast...trotzdem purzen die Pfunde nicht

0

Was möchtest Du wissen?