wieso bin ich Dauergeil und was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer einzuschätzen. Ich bin manchmal auch mehrmals täglich erregt und befriedige mich. Das kann nervig sein. Deshalb mache ich es morgens gewissermaßen vorbeugend. Wenn ich nach dem Aufstehen 1-2x onaniere, reicht das manchmal bis abends. Probier das doch mal.

Dass du dich von einem Jungen befriedigen lässt, ist eigentlich nicht schlimm. Ich bin auch schon spontan mit Mädchen intim geworden, weil wir beide Lust drauf hatten.

Bedenklich wäre es höchstens, wenn du es vor lauter Erregung einen Jungen machen lässt, der dir eigentlich total unsympathisch ist. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein und wäre auch ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen weniger zu masturbieren, immer weniger, also nicht plötzlich ganz aufhören. Durch das Masturbieren schüttest du noch mehr Hormone aus die dich noch geiler machen. Auch das mit den Jungs solltest du unterllassen sonst bist du ganz schnell mal die Schulschlampe, da Jungs gern mit sowas prahlen. Wie gesagt mach es dir einfach nicht so oft dann löst sich das Problem von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du es oft tun.so oft du spass daran hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm Du könntest 40 Jungs/Männer bei dir zu Hause einladen. Ich meine, wenn Sex dir gerne spaß macht, dann solltest du das nutzen. Warum denn nicht. 

Besuche einen Psychologen oder such Hilfe bei Vertrauenswürdigen, wenn du meinst, dass du deine Grenzen überschreitest 

Wie alt bist du eig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten du bist 16? :D 

Hier wurde vorhin ne ähnliche Frage gestellt. Versuch einfach deine Geilheit in der Schule zu unterdrücken und such dir nen Freund, mit dem du dein Spaß haben kannst. :) Du bist wahrscheinlich in der Pubertät und die Geilheit wird sich früher oder später eh verändern.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoth560
01.03.2017, 23:25

sie ist 17

0
Kommentar von bookdragon
01.03.2017, 23:53

Die ist doch nicht 16. Ich bin 16 und so was sagt doch kein Mädchen in meinem Alter. Wetten die ist 11 und fühlt sich gerade megacool und erwachsen. 16. Pff. 

0
Kommentar von mhhhpommes
02.03.2017, 01:47

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?