Wieso bin ich blockiert, wieso ignoriert er mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, nur weil er sagt, dass alles wieder gut sei, muss das nicht zwangsweise bedeuten, dass es auch so stimmen muss. Vielleicht ist er wegen dem Streit oder die Gerüchte immer noch wütend. 

Ich habe gerade einen ähnlichen Fall. Ein Mädchen (ehemalige beste Freundin) ignoriert mich überall (Whatsapp blockiert, in der Schule kein Kontakt) Sie will mir auch nicht sagen, warum überhaupt, wobei ich ne Vermutung hätte. 

Ich würde an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen auf Besserung sehen. Wenn man sowas macht, meint man das auch und es ist nicht so leicht das wieder hinzukriegen. 

Danke...meinst du ich sollte noch mal mit ihm reden..? Ohh das tut mir leid..

1

Ich weiß, wie weh sowas tuen kann. Bei mir hat das mit den reden nie funktioniert, weil sie sich immer weigerte. Aber natürlich kannst du dass mal probieren (wenn er gerade alleine ist, unter 2 Augen) Viel Glück

0

Gestern hat er mich plötzlich entblock und sagte mir wieso er mich geblockt hat. Es würde ihm etwad erzähl was ihm nicht gepasst hat. Wir haben abgemacht das wir es heute ihn ruhe klären. Danke nochmal

0

Wird schon wieder :)

0

Uff xD Jungs.. haha. Also er scheint etwas an die zu finden, sonst hätte er dich nicht geküsst..  und bei mir war das so, das ich mich voll gut mit einem Jungen verstanden habe, bis ein guter freund von mir auf die idee kam einen Hashtag mit uns zu machen (z.b. #Dagmo) und seid dem sagt er allen er hasst mich... also ich finde die situationen haben bisschen ehnlichkeit. vllt muss es von ihm aus kommen. weil alle denken ihr seid zsm, will er den anderen zeigen das es nicht stimmt und das schafft er nur wenn er dir viel abneigung zeigt.

LG Mira

okey..Danke. Meinst du ich soll noch mal mit ihm reden...

0
@DieSonne123

Ich würde ihn fragen warum er das gemacht hat aber ihm nicht hinterher rennen :)

0

Gestern hat er mich plötzlich entblock und er erzählte mir, dass er das gemacht hat,weil jemand gesagt hat über ihm und das ihm nicht gepasst hat. Wir haben abgemacht das wir es heute ihn ruhe klären. Danke nochmal

1

Er ist über dich verunsichert, gib ihn Zeit klare Gedanken zu fassen. Kann sein das er mit dir nichts mehr zu tun haben will. Ich finde das vollkommen kindisch, aber so sind empfindliche Jungs manchmal.