wieso bin ich beim plasma spenden immer schneller fertig als andere?

2 Antworten

Du pumpst wie ein Weltmeister :D

Zumindest war ich immer schneller fertig, wenn ich ordentlich und zügig gepumpt habe.

aber auch ohne pumpen bin ich wenn ich 675 ml abgenommen bekomme schon in 15-20 minuten fertig und eine freundin braucht eine ganze stunde.

0

wasfür plasma ?

blutplasma

0

Plasma spenden mit Anabolika

Guten Tag, sind Anabolika oder andere Drogen bei einer Plasma spende nachweisbar! Der Ex von meiner Frau hatte früher Probleme mit diesen Substanzen! Laut seiner Aussage nimmt er nichts, er gehe ja auch regelmäßig Plasma spenden! Er ist des öfteren sehr agressiv und verliert den Sinn des Lebens, wir machen uns um die gemeinsamen Kinder sorgen wenn die am WE bei ihm sind! Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

Nahrungsaufnahme vor der Plasmaspende

Ich gehe regelmäßig Plasma spenden. Mein Plasma ist aber manchmal etwas trüb, heißt etwas fettig. Was kann ich vor der Spende alles essen, um das Plasma klar zu machen? Und mein Eisenwert liegt immer an der niedrigsten Grenze, obwohl ich regelmäßig die Eisentabletten nehme. Was kann ich tun, um meinen Eisenwert zu steigern? Mit freundlichen Grüßen Bernd Haase

...zur Frage

Kann ich noch Plasma Spenden?

Ich war mal bei einer Blutspende und weil ich vorher meine adern aufgepumpt habe, ging das dann etwas schwieriger bei der stelle.

Die meinte die wären zu dünn um plasma zu spenden für blut aber noch on ordnung.

Kann ich jz wieder dahin für die plasma spende oder steh ich im pc?

...zur Frage

Plasma spenden in zwei Spendezentren?

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich spende zurzeit regelmäßig Plasma bei der Haema. Nun hab ich aber die 45mal im regulären Jahr voll. Ich darf erst wieder in zwei Monaten hin. Nun ist mir die Frage aufgekommen ob ich für die zwei Monate in ein anderes Spendezentrum spenden gehen darf? Oder ist das vielleicht gar nicht möglich? Würde gerne wissen ob jemand vielleicht auch zb schon mal gewechselt hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich würde mich auf Antworten von euch freuen. Liebe Grüße.

...zur Frage

Blut-, Plasma-, Thrombozyten-, Erythrozyten-spende

Für welche dieser Spenden bekommt man WO, WIEVIEL geld? ich pendle sehr viel also wo finde ich einen vergleich der unternehmen wieviel sie jeweils bezahlen und wo diese sich befinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?