wieso bin ich bei jungs so wählerisch ://

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mal fast sagen, es gibt 2 möglichkeiten. 1. du suchst en breitling, damit der dich beschützen kannst, die schiefe nase ist ein indiz dafür. schiefe nase bedeudet ja meisetens, dass die schon mal gebrochen war

  1. du hast absolute minderwertigkeitskomplexe und versuchst des mit nem breiten schlägertypen zu kompensieren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justbossgirl
31.03.2012, 01:42

ich meine die schiefe nase soll nich sein...! und tut mir leid er soll eben nicht soo eklig dünn sein...dünne jungs ohne musklen sind ekelhaft ;))

0

Du solltest dann aber auch dementstprechend gut aussehen bevor du über die andren Urteilst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selber gut aussiehst naja.. aber wenn nicht dann würde ich sagen kritisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder ist irgendwie wählerisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berserker88
31.03.2012, 02:03

klar ist jeder mensch wählerisch, aber man kanns auch übertreiben. sei mir nicht bös, wenn ich das jetzt so radikal sag, aber du siehst ja des bild von mir, des war letztes jahr und jetzt denk dir mal nen großteil von meim ex fetten ransen weg. so schlecht seh ich doch auch net grad aus. ABER(jetzt kommts) die weiber heutzutage gehn nur noch nachm aussehn und party machen, richtige werte zählen doch gar nicht mehr. Treue , Ehre, was ist das? neuer Cocktail? so ungefähr kann man sich des vorstellen. und lässte dich mal wirklich auf eine ein,steht die chance bei 80%, dass in dir was zerstört wird. wählerisch, ja,wenns nur auch um die inneren werte gehen würde.

0

Was möchtest Du wissen?