Wieso bin ich bei Facebook dauer-online (grüner Punkt), obwohl ich überall ausgeloggt bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Messanger? Facebook app schonmal in der task leiste gelöscht? gehackter account?

MissCiggle 13.12.2012, 13:27

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe die App gerade noch einmal mit der Taskleiste beendet (hab das Samsung S2), aber das Zeichen ist leider immer noch da...ist es überhaupt normal, dass der grüne Punkt erscheint, wenn man nur mit der einfachen App online ist? Ich dachte, dass dann eh nur das Handyzeichen erscheint..das verwirrt mich am meisten. Eigentlich dürfte mein Account auch nicht gehacked sein, weil ich eingestellt habe, dass ich nach jedem Einloggen einen Bestätigungscode an mein Handy geschickt bekomme, das ich extra eingeben muss, um mich einzuloggen.. aber langsam kann ich es mir nicht anders erklären :(

0

Was möchtest Du wissen?