Wieso bin ich aufeinmal so aggressiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist natürlich schwer zu sagen, ohne dich genau zu kennen, aber höchstwahrscheinlich liegt es an der Pubertät. Zu dieser Zeit spielen nun mal die Gefühle ein bisschen verrückt und Physis wie Psyche entwickeln sich.

Mach dir keine Sorgen, das wird wieder gehen. Du könntest versuchen wenn du merkst, dass du gerade sehr wütend wirst, versuchen einmal tief zu atmen und dabei die Augen zu schließen.

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAngelOfPeace
16.01.2017, 21:31

Ups, zweimal versuchen im selben Satz macht sich nicht gut. Es soll natürlich nur einmal sein ;)

0

Geh mal raus und schnappe frische Luft, die ganzen Videospiele tun einem nicht gut (ich gehe mal davon aus, dass du welche spielst) seitdem ich nicht mehr soviel zocke und mehr mit Freunden mache, läuft es was Aggressionen angeht viel viel besser. Bin 14 und war vor nem Jahr auch sehr aggressiv, ist ne Phase die du halt mal durchmachst..)geht zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?