Wieso bin ich anders als die anderen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag deinen Freundinnen, dass es dämlich ist jetzt schon einen Freund zu haben. Ihr sollt eure Kindheit genießen verdammt und nicht jetzt schon einen Freund suchen. Das mit Schminke ist jedem selbst überlassen denke ich, das ist mir auch eigentlich egal. Aber was wollen die schon mit einer Beziehung? Sag ihnen, das es nichts bringt einen Freund zu haben. Wenn die denken, das es cool ist, dann liegen die falsch. Mit 12 Jahren nen Freund.. Pfff. Mit 12 weiß man noch gar nicht mal was Liebe ist. Meine Güte ist das traurig. Sei so wie du bist. Mit 12 brauchst du noch keinen Freund und keine Schminke. Schminken braucht man sich eh nicht viel, wenn Mädchen von ihrem Aussehen überzeugt sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Vegata, das tut mir echt leid für Dich. du brauchst noch Deine Zeit, bist Du soweit bist wie die anderen. Es gibt Menschen, die frühreif sind und andere die hinten dran sind. Deswegen bist Du trotzdem OK und es ist alles normal bei Dir, Du bist ein sogenannter Spätzünder. Wenn Du noch kindliche Sachen machen möchtest, vielleicht suchst Du Dir dann jüngere Kinder zum Spielen. Lass Dir die Zeit die Du brauchst um " reif" zu werden. Grüße Schnegge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist, früher oder eben später bekommst schon noch interesse an Jungs. Es sind nicht alle Menschen gleich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bei mir ist es tatsächlich auch so nur das meine freunde so wie ich sind (obwohl wir 12 Jahre alt sind ). Naja, es ist ja auch nicht schlimm aber in jedem Menschen steckt das eine kindische Gefühl ! Wenn du willst kannst du deine freunde dazu ermutigen ! Denn es ist in den meisten Fällen so dass Menschen sich den Menschen in der Umgebung an passen :) bleib wie du bist !!!!!! Es kann auch gut sein das deine freunde auch kindisch sind und es nur nicht zugeben ;)

Nun ich wünsche dir noch viel Glück und erfolg :D

Mit freundlichen Grüßen Nana2080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta200
29.06.2014, 18:38

Danke! :D

0

Das ist überhaupt nicht schlimm meine Freundin ist genauso also mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta200
29.06.2014, 18:23

Ok danke:)

0

Bleib so wie du bist. Vllt sind deine Freunde etwas weiter entwickelt aber später wirst du bestimmt auch so sein wie sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich nicht schlimm dass du andere interessen hast :) das macht dich zu was besonderem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta200
29.06.2014, 18:24

Haha :D danke:)

0

Geh in Karate oder Taekwondo, das ist ein akzeptabler Weg für Dich und Deine Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta200
29.06.2014, 18:22

Ok danke:)

0

Mit 12 einen Freund? hes is ja.

Solange du nicht hyperaktiv wirkst, bist du ganz normal. Nicht jedes Geschlecht hat nur eine Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloKittyYolo
29.06.2014, 18:21

Sorry xD ich war nur ein wenig geflasht 😝

0
Kommentar von HelloKittyYolo
29.06.2014, 20:15

Hihi findest du? :3

0

Bleib so wie du bist. Mädels die sich schminken wollen sich nur aktraktiver machen und man erkennt ihre wahre Schönheit nicht.

So finde ich das jetzt.

Aber warte mal ab... Irgendwann kommt das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Facebook? Wenn ja schreib drunter dein Namen ich bin ein Junge 13 Jahre alt:-) können wir bisschen schreiben. ☺︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?