Wieso bin ich am Abend und im Winter so blass?

3 Antworten

Es scheint so, dass Du ein Hauttyp besitzt, dass bei stärkerer Sonneneinstrahlung bräunlicher aussehen lässt.

Ist normal.

Denn zur dunklen Jahreszeit gewinnt unsere Sonne nicht mehr genügend Kraft.

Im Frühjahr, Sommer also ist es wieder top!

Müdigkeit? Unterkühlung einiger Körperregionen? Vielleicht unternimmst du tagsüber zu wenig? Oder du bist ein Vampir

ich denke ich bin ein Vampir 😂

0

Lass dir mal beim Arzt Blut abnehmen, vielleicht hast du Eisenmangel!

Blass wegen krank?

Hallo ! Ich leide zurzeit ( seit 3 Monaten schon) am Pfeifferschen drüsenfieber. Mich beunruhigt aber melne extrem blasse Hautfarbe etwas . Vor allem im Gesicht sieht man kleine rote Flecken sehr leicht und ich bin wirklich sehr sehr blass, hab Augenringe obwohl ich sehr viel schlafe. Ich war schon seit fast 2 Monaten vielleicht 4 mal draußen weil ich das wegen der Erschöpfung nicht schaffe. Meine Blutwerte sind aber bei der Hausärztin unter Kontrolle. Ist man bei diesem Virus denn so blass ?

...zur Frage

Rote Wangen im Winter. Wieso?

Ich (w/16) bekomme schon seit Jahren im Winter (wenn es zu kalt ist und ich von draußen nach Hause gehe) und im Sommer (wenn es sehr warm ist oder nach Sport) rote Wangen und die glühen dann 🤷🏽‍♀️
Ich verstehe nicht warum aber auch so sind die leicht rot man sieht es nicht so aber mich stört das übertrieben.. kann das auch Vererbung sein?
Ich würde gerne wissen Was das is und wie man das weg bekommt 🙄

...zur Frage

Blasses Gesicht, brauner Körper, was tun gegen die blässe?

Hallo.

Ich bin furchtbar blass im Gesicht, aber das war schon immer so. Auch im Sommerurlaub. Mein Körper wird schnell braun und mein Gesicht nur Mühsam. Jetzt im Winter sieht mein Gesicht aus wie eine kalkleiste und durch meine Augenringe sehe ich total krank aus :(

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wie werde ich natürlich braun im Winter!?

Ich finde mich voll Blass und das regt mich auf. Ich sehe viel besser aus wenn meine Haut gebräunt ist. Wie bekomme ich es hin im Winter Braun zu werden oder zu bleiben , weil da geht meine Bräune wieder weg :(.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?