Wieso bin ich abends so früh müde?

2 Antworten

Es kann sein das es an deinem Schlafrythmus liegt. Da du anscheinend sehr früh hoch musst, hat sich dein Körper anscheinend nur darauf eingestellt.

Kann sein, dass es am Wetter liegt. ich hatte das ne zeitlang auch mal, jetzt geht's wieder. :)

Wie kann ich am besten früh aufstehen?

Ich habe folgendes Problem: Es fällt mir unheimlich schwer, früh aufzustehen, jeden Morgen der selbe Mist. Morgens um 6 Uhr klingelt der Wecker, draußen ist es Dunkel und da ich mit offenem Fenster schlafe (mit geschlossenem Fenster kann ich nicht schlafen) ist es Sau kalt. So kommt es oft vor, dass ich dann erst um viertel vor Acht aufstehe obwohl ich um ca.8 Uhr das Haus verlassen muss. In der Schule bin ich dann so müde, dass ich den Kopf auf den Tisch lege, zumindest in den ersten beiden Stunden. Auch sonst fühle ich mich den ganzen Tag müde und Unausgeglichen, heute, wo mein Lehrer meine Eltern anrief, da ich im Unterricht kurz eingepennt bin, war es besonders Schlimm. Es muss sich was ändern, das ist klar, doch was? Abends früher ins Bett: Wenn ich um etwa 20 Uhr ins Bett gehe, wälze ich mich nur Stundenkang und kann nicht Schlafen. Grade jetzt im Winter, wo es draußen um 6 Uhr noch dunkel ist, ist es der Horror für mich. Bis spät in die Nacht wach zu bleiben ist für mich gar kein Problem, doch früh aufstehen geht einfach nicht. Keine Ahnung, wie mein Vater das schafft, der steht immer zwischen etwa 5:30 und 6:00 Uhr auf. Also, was kann ich tun, dass ich das in den Griff bekomme? Alle Tipps, die einem gegeben werden (Abends keine Smartphones, Tablets benutzen, Alles Dunkel machen im Zimmer,... und was man da sonst noch alles hört) bewirken bei mir rein garnichts.

...zur Frage

Wenn ich früh morgens aufwache bin ich fitt, wenn ich dann nochmals schlafen geh tot müde. Warum?

Guten Morgen :)

Also ich habe halt so Schlafstörungen. Und ich musste um 7:30 uhr aufstehen. Also dann klingelt mein Wecker. Nun war ich aber um 6:10 uhr wach und irgendwie voll fitt und hätte sxhon aufstehen können und was machen. Dann dachte ich es sind ja noch 1.5 Stunden zum schlafen also bin ich irgendwann wieder eingeschlafen. Als dann der Wecker klingelte, war ich soooooo müde das ich immer wieder fast eingeschlafen bin.

Ich hab das öfterer das ich eine stunde oder zwei früher aufwache und dann fitt bin aber mich trotzdem nochmals schlafen lege weils ja noch zu früh ist und ich dann zu müde war um aufzustehen.

Wisst ihr warum das so ist? Und was man dagegen machen könnte?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Früh aufgewacht obwohl ich sehr müde am Abend war wieso?

Bin gestern um 3:30 eingeschlafen und um 10 aufgewacht. War den ganzen Tag sehr Müde und habe auch gefroren. Heute bin ich um 2 Uhr eingeschlafen und um 9:30 aufgewacht.. wieso?

...zur Frage

Versteh ich nicht , wenn der Wecker nicht klingelt bin ich hell wach

Mir ist aufgefallen , wenn ich vor dem Wecker aufwache bin ich hell wach und wenn ich paar minuten weiter schlafe bis der Wecker klingelt bin ich tod müde .

Warum eigendlich ?

...zur Frage

Warum habe ich ein so gutes Zeitgefühl?

Zum Beispiel bin ich  heute um 10:29 Uhr aufgewacht und um 10:30 Klingelt mein Wecker. Ich finde das selber gruselig . Ist das auch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?