Wieso bin ich abends immer so extrem deprimiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich noch in die Schule ging, dachte ich auch es wäre mein größtes Problem. Jetzt musste ich aber feststellen, dass ich auch so schwer depressiv bin. Abends geht es mir wie dir, wahrscheinlich weil der Tag dan zum Ende hinzieht. Und man mehr Zeit zum nachdenken hat. Vielleicht hilft es dir, jeden abend eine runde spazieren zu gehen. Oder Gedichte zu schreiben. Es sind Tipps aus eigener Erfahrung. Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, fremde Leute aus dem Internet können dir da auch nicht wirklich helfen, aber es ist schon mal super, dass du bald eine Therapie anfängst. Mit anderen Menschen, die dir nahe stehen reden und um Hilfe bitten. 

Du hast ja selbst von dir gesagt, dass du Depression hättest, von daher brauchst du dir ja nicht die Frage stellen, was los ist, sondern was du dagegen tun kannst. Ein Therapeut, wäre da  schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ein bisschen ab. Schreibe mit deinem Freunden und/oder höre Musik die die aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau das selbe problem :( oft tue ich so als wäre ich krank um zuhause bleiben zu können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alldancer
07.03.2017, 20:24

Hab ich gestern auch gemacht, dann kam die polizei und hat mich im schlafanzug in die schule gezerrt.

0

Digga wieso? Mach die Ha's bereite dich kurz vor und dann läuft das doch am nächsten Tag. Lenk dich einfach ab. Ich schreibe morgen auch LK Physik aber heute abend schaue ich einfach yt und denke nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?