Wieso bin ich so klein und mein Bruder so riesig ?

3 Antworten

wovor die Leute imemr angst haben :D ich werd ihn 4 Monaten 17 und bin 1,80 groß, ist vollkommen normal diene größe.

Wenn ich mit 17 Jahren 180cm wäre ich sehr froh aber ich hab die Hoffnung schon bald aufgegeben...

0
@Bobb2345

was ist den an deiner größe so wichtig ? es wird immer jemand größer sein als du und mädchen meißtens immer kleiner ;)

0

Habt ihr ne Streckbank?

Nein , aber eine Stange zum Klimmzüge machen , meinst du damit ich mich dort immer Strecken kann ?

0

Mein Bruder ist genau 2 m gross und ich nur 175cm wieso? Keine Ahnung

Ok, 2 m möchte ich auch nich sein ich will einfach nur im durchschnitt sein und nich drunter 

0

Ich werde beleidigt weil ich klein bin?

Meine Freunde behaupten ich sei nur 1,20 Meter gross, aber ich bin in echt über 1,70 (17 Jahre) also ca. 1,72cm! Ich bin bloss der kleinste der Clique! :( Was kann ich tun, damit meine "Freunde" mich nicht mehr angreifen?? Ich habe echte Selbstbewussteinszweifel und weine manchmal! :(

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß werde ich noch wachsen?

Ok Leute ich hätte eine Frage an euch ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß. Werde ich noch wachsen oder bleib ich so klein weil, meine Mutter ist nicht viel größer als ich. Vielleicht 2 cm kleiner als ich und mein Vater ist 170 cm groß und ich denke, ich bin auch unterdem Durchschnitt. Deswegen wollte ich euch fragen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

(Nur) ca. 165 cm mit 14 Jahren?

Hey,

wie ihr oben lesen könnt bin ich 165 cm "groß" und 14 Jahre alt. Ich fühle mich ziemlich klein, da ich als 7. Klässler ein Jahr älter bin als meine Klassenkameraden aber nicht sehr viel größer. Mache mir Sorgen, dass ich nicht sehr viel wachsen werde. Meine Mutter ist schon kleiner als ich, wie groß mein Vater ist, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall größer als ich. Meine Oma mütterlicherseits ist ebenfalls sehr klein, Oma väterlicherseits ist auch nicht so groß, meine beiden Opa's aber schon...

Kann es sein, dass ich noch wachse, oder sogar so bleibe (/ bleiben kann?). Bin immerhin erst 14 Jahre alt und es kann sich noch einiges ändern, da ich in der Pubertät bin - aber daran kann ich irgendwie nicht wirklich glauben.

...zur Frage

Wie schnell wachsen als Mädchen?

Ich bin 14 jahre alt und ca. 1,62 meter groß ich hab gehört das man als mädchen ab einem gewissen alter nicht mehr wachsen tut (also so rund 14 jahre) stimmt das ? und wenn ja wie kann man trotzdem wachsen? wen das nicht stimmt ab welchem alter hört man dann auf zu wachsen? bringen proteine etwas?

...zur Frage

11 Jahre und nur 153 cm groß? Zu klein?

Hey, soll von meinem kleinen Bruder fragen, ob er mit 11 3/4 Jahren und 153 cm zu klein ist. Er meint, viele aus seiner Klasse wären schon 5-10 cm größer! Hoffe auf Antworten. Danke im voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?