Wieso bin ich so klein und mein Bruder so riesig ?

3 Antworten

wovor die Leute imemr angst haben :D ich werd ihn 4 Monaten 17 und bin 1,80 groß, ist vollkommen normal diene größe.

Wenn ich mit 17 Jahren 180cm wäre ich sehr froh aber ich hab die Hoffnung schon bald aufgegeben...

0
@Bobb2345

was ist den an deiner größe so wichtig ? es wird immer jemand größer sein als du und mädchen meißtens immer kleiner ;)

0

Habt ihr ne Streckbank?

Nein , aber eine Stange zum Klimmzüge machen , meinst du damit ich mich dort immer Strecken kann ?

0

Mein Bruder ist genau 2 m gross und ich nur 175cm wieso? Keine Ahnung

Ok, 2 m möchte ich auch nich sein ich will einfach nur im durchschnitt sein und nich drunter 

0

(Nur) ca. 165 cm mit 14 Jahren?

Hey,

wie ihr oben lesen könnt bin ich 165 cm "groß" und 14 Jahre alt. Ich fühle mich ziemlich klein, da ich als 7. Klässler ein Jahr älter bin als meine Klassenkameraden aber nicht sehr viel größer. Mache mir Sorgen, dass ich nicht sehr viel wachsen werde. Meine Mutter ist schon kleiner als ich, wie groß mein Vater ist, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall größer als ich. Meine Oma mütterlicherseits ist ebenfalls sehr klein, Oma väterlicherseits ist auch nicht so groß, meine beiden Opa's aber schon...

Kann es sein, dass ich noch wachse, oder sogar so bleibe (/ bleiben kann?). Bin immerhin erst 14 Jahre alt und es kann sich noch einiges ändern, da ich in der Pubertät bin - aber daran kann ich irgendwie nicht wirklich glauben.

...zur Frage

Wieso bin ich so klein als junge?

Hallo zusammen bin Männlich 18 und ja ich find mich klein ich bin nur 1.62 m Gros und ich weis nicht ob ich noch wachsen werde mein Papa is 1.74ca und Mama is 1.61 Opa ist 1.80 Oma 1.50 werde ich so klein bleiben oder Wachs ich noch paar cm

...zur Frage

Warum so ein großer Unterschied in der Armspannweite?

Ich bin 17 und ca.185cm groß, mein großer Bruder, ausgewachsen ist zwar 1cm kleiner, jedoch hat er eine Armspannweite Von 198cm und ich nur von knapp 186.Müsste er noch eigentlich viel größer sein? Kann es sein das es daran liegt das er in seiner Jugendliche wenig geschlafen hat?Welche Größe wäre eigentlich normal für ihn :D?

...zur Frage

kleiner bruder größer als ich?-.-

hallo, ich werde nächste woche 19 und mein brder ist noch 10 und auch noch kleiner als ich..aber ich bin mit sehr sicher das er größer und vorallem auch breiter als ich wird.. das macht mir sehr zu schaffen.er ist doch mein kleiner bruder ich hasse den gedanken das er i-wann mal größer als ich sein wird..ich bin 1,70(vllt auch was kleiner) und komme mehr nach unserer mutter die auch recht klein ist.. mein bruder kommt mehr nach unserem vater der ist 1,82.mein kleienr bruder wird wahrscheinlich noch größer! ich glaube das gehört hier ga nciht hin aber ich wusste auch nirgendwo anders damit hin. vllt könnt ihr mir tipps geben wie cih das besser verabrieten kann das macht mir sehr zu schaffen.

...zur Frage

11 Jahre und nur 153 cm groß? Zu klein?

Hey, soll von meinem kleinen Bruder fragen, ob er mit 11 3/4 Jahren und 153 cm zu klein ist. Er meint, viele aus seiner Klasse wären schon 5-10 cm größer! Hoffe auf Antworten. Danke im voraus;)

...zur Frage

Weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie groß oder klein Ausfallen?

Hallo, weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie eher größer oder kleiner ausfallen, will mir ein Rock bestellen aber ich weiß nicht welche Größe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?