Wieso bilden sich bei mir so viele Muttermale im Gesicht/Hals?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich durch die Sonne... bist du da sehr empfindlich? Oder gehst du vll. sogar in´s Solarium? Das kann der Grund dafür sein.

Ansonsten einfach mal den Hautarzt aufsuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomatenHero2 24.08.2016, 12:21

Also in den ,,Asibräuner,, gehe ich nicht,nein :DD Ja,werde mal zu einem Hautarzt gehen.

1
DevilsLilSister 24.08.2016, 12:48
@TomatenHero2

:D lach*  ich hätte es fast so geschrieben! Dann dacht ich mir nee, wenn er/sie rein geht, fühlt er/sie sich vll. beleidigt.   

1
TomatenHero2 24.08.2016, 12:54
@DevilsLilSister

xD Ne also echt nicht. ,,Er,, fühlt sich nicht beleidigt :D Vllt. hängt das ja auch damit zusammen,dass ich die letzten Monate sehr viel draußen unterwegs war, in der prallen Sonne..aber es ist jetzt auch nicht SO viel :D Hab halt bemerkt,dass 3 kleine dazu gekommen sind.

1

Was möchtest Du wissen?