Wieso bewegt sich dieses Foto?

Okay ok ok  - (Video, Bilder)

8 Antworten

Es bewegt sich nicht wirklich, das ist eine Optische Täuschung, der "Bewegungseffekt" entsteht allein in unserem Gehirn, was mit der Kombination derFarben und der Struktur des Bildes überfordert(?) ist ;-)

Grüße

Serobrine

14

Vielen Dank für deine Antwort 🌼 du nett

0
20
@salah6

immer gern ^^ wozu gibt es schließlich diese Website ;-)

0
7

Well done Sherlock...das es sich nicht bewegt hät ich ihm auch sagen können...

0

Das Foto bewegt sich nicht, du bildest dir es nur ein. Es ist eine Optische Illusion.

14

Kann es sein..Danke schön für deine Antwort 🌼

0

wenn du ein auge zu machts sieht es nicht mehr so aus als würde es sich bewegen (es ist keine antwort auf die frage )

Wieso spritzt manchmal Wasser aus dem Mund wenn man die Zunge bewegt?

Wenn man die Zunge nach rechts bewegt spritzt manchmal Wasser aus meinem Mund,wieso?

...zur Frage

Gutes schneide Programm für Vlogs/Videos?

...zur Frage

Bearbeitungsprogramm (Bilder, Videos)?

Hey ihr lieben,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten Programm (für den Pc (Windows)) mit dem ich Bilder bearbeiten kann. Hauptsächlich Bilder, aber Video funktion kann natürlich auch enthalten sein, kann man sicherlich mal gebrauchen.
Ich kann mich in diesem Gebiet noch überhaupt nicht aus.
Wie gesagt brauch ich es hauptsächlich um Bilder nachträglich zu bearbeiten. Das wichtigste ist das ich eine green screen funktion brauche.
(bevor jemand fragt, ich habe einen Greenscreen)

Bitte macht keine Witze, ich kenn mich einfach nicht aus was gute Programme betrifft und werde im Internet auch nicht wirklich fündig.

Es sollte ein gutes Programm sein und ich wäre auch bereit etwas Geld zu investieren, aber auch kein vermögen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp und Erfahrung.
Würde mich über eine ernst gemeinte Antwort freuen :)

...zur Frage

Wieso kann ich Snapchatbilder nicht mehr bearbeiten?

Hallo.. wenn ich ein Foto bei snapchat aus meiner Story speichere, kann ich es manchmal im Nachhinein bearbeiten, also alles, wie Uhrzeit, Geofilter, Filter, Datum und vorallem den Text und manchmal ist das nicht mehr möglich. Ich möchte gerne bei einem Foto mein Text verändern, aber es geht leider nichts mehr. Wieso ist das so?

...zur Frage

Fotos mit Huawei unscharf?

Hallo!

Ich habe jetzt ein Huawei P9 LITE! Wenn ich damit ein Foto mache und sich dabei das Motiv etwas bewegt wird das Foto un!scharf!

Hatte vorher das Iphone 4s, da war das nicht so!

Kann ich da was umstellen oder muss ich mich damit abfinden?

...zur Frage

Wieso ritzen sich manche? Was bewegt sie dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?