Wieso bevorzugen alle Producer einen Mac? Auch z. B. Martin Garrix trortz FL Studio & Windows7?

2 Antworten

Ich denke es liegt daran, dass die Rechner in der Vergangenheit tatsächlich besser waren. Inzwischen sehe ich das aber ähnlich.

Weil Apple entweder bezahlt dafür das Ihre Produkte benutzt werden (Werbung) genau wie mit Beats.

Oder weil ihnen Apple einfach besser gefällt und die Software.

wo ist Nexus in FL studio?

Hi, Ich habe mir letztens FL studio producer edition gekauft. Kann da Nexus aber nicht finden.. Unter welcher Kategorie ist der denn oder muss ich den extra installieren?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Elektro Dj und Elektro Musik Produzent werden aber was brauch ich?

Hallo ich bin jetzt 16 und will mit meinem Kumpel (16) Dj werden. Als Haupt und einzige Richtung wollen wir Elektro und House machen. Wir wollen bis wir 18 sind erstmal Lieder Produzieren und haben uns auch schon etwa Informiert. Aber wir sind uns noch nicht im klaren was wir jetzt alles genau brauchen. Bis jetzt sind Kopfhörer, Lieder und ein Macbook Pro vorhanden. Gute Boxen und ein Mittelmäßiger Windows Pc ist auch vorhanden. Jetzt Brauchen wir noch Software aber wissen noch nicht welche und für mac oder windows? Und Was wir noch brauchen nur zum Produzieren? Könnte mir das jemand sagen? Und dann noch kurz Grob was man als Elektro DJ beim auflegen für Equipment braucht. Wäre sehr freundlich wen mir das jemand beantworten könnte.

...zur Frage

Fl Studio Songs auf Mac Öffnen?

Also, ich besitze die Fl Studio Producer Edition und habe mir diese noch gekauft als ich auf Windows gearbeitet habe. Jetzt bin ich aber auf dem Mac. Da habe ich jetzt schon Fl Studio registriert das heißt ich habe mit dem RegKey meine Producer Edition auf dem Mac Aktiviert. Nun habe ich dort etwas erstellt und auch gespeichert aber mein mac kann es nicht öffnen. Ich habe geguckt und die Datei wurde als .flp Datei gespeichert was ja normal ist. Nun ist meine Frage aber: Ist es möglich beim Mac die .flp Dateien zu öffnen (wenn ja wie) oder geht das auf dem Mac noch nicht da Fl Studio auf dem Mac ja in noch in der Beta ist.

...zur Frage

FL Studio 12 für Mac?

Ich habe mir ein MacBook bestellt und wollte fragen ob es das Programm FL Studio 12 für Mac gibt. Wenn ja ist es da auch möglich Plugins zu installieren?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

FL Studio 12 - welche Version für meinen zweck?

Hi, ich möchte mit FL Studio 12 musik selber machen(ohne gesang nur instrum.) aufnehmen, abspeichern, mit einem selbst gemachten Musikvideo unterlegen welches ich mit win. moviemaker mache und auf YT hochladen.

So nun hätte ich mir fast die Image Line FL Studio 12 Fruity Edition gekauft für 69,00 bis ich gelesen hatte das man damit kein audio aufnehmen kann ? Also brauche ich die Producer Version ? Danke für Eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?