Wieso bevorzugen alle Producer einen Mac? Auch z. B. Martin Garrix trortz FL Studio & Windows7?

2 Antworten

Ich denke es liegt daran, dass die Rechner in der Vergangenheit tatsächlich besser waren. Inzwischen sehe ich das aber ähnlich.

Weil Apple entweder bezahlt dafür das Ihre Produkte benutzt werden (Werbung) genau wie mit Beats.

Oder weil ihnen Apple einfach besser gefällt und die Software.

Welche Fl Studio Version kaufen?

Liebe Forummitglieder! Weil ich beginnen möchte eigene Electro House Music im Stile von Martin Garrix und Co. Produzieren möchte, möchte ich mir nun Fl Studio 11 kaufen. Die Frage ist welche version soll ich kaufen?? Die Fruity Edition, die Producer Edition oder die Signature Bundle version. Ich bin 14 Jahre und kompletter Einsteiger, weil Fl studio ja nicht gerade Billig ist will ich mich zuerst ausreichend Informieren. Weiteres will ich noch wissen. Was wäre wenn ich Fl versehntlich lösche oder einen neuen Computer bekommen, kann ich das Programm nochmal installieren?? (Ja ich weiß hört sich dumm an, will mir aber komplett sicher sein bevor ich es kaufe).

...zur Frage

FL Studio 12, Cubase pro 8, Ableton?

Hallo, ich möchte mir eins dieser beiden Programme zulegen und brauche eine kurze Beratung. Ich möchte gerne meine eigene Musik produzieren und das professionell! Ich habe eine Lizenz um EDU-Versionen zu kaufen und 300 Euro. Meine Frage ist an euch, ob ich mir Cubase pro 8 oder FL Studio 12 zulegen soll. Meine Musikrichtung geht in die von Hardwell (Cubase producer) und Martin Garrix(FL producer). Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen, welches der beiden Programme professioneller/ effektiver auf dauer ist. Außerdem meinte Hardwell, dass er auf Ableton gechanged ist?

PS: FL Studio habe ich schon ausprobiert aber mir fehlen die jeweiligen Plugins z.B. (nexus), um sagen zu können welches"geiler" zum Mukke machen ist :D

DANKE!

...zur Frage

Fl Studio Songs auf Mac Öffnen?

Also, ich besitze die Fl Studio Producer Edition und habe mir diese noch gekauft als ich auf Windows gearbeitet habe. Jetzt bin ich aber auf dem Mac. Da habe ich jetzt schon Fl Studio registriert das heißt ich habe mit dem RegKey meine Producer Edition auf dem Mac Aktiviert. Nun habe ich dort etwas erstellt und auch gespeichert aber mein mac kann es nicht öffnen. Ich habe geguckt und die Datei wurde als .flp Datei gespeichert was ja normal ist. Nun ist meine Frage aber: Ist es möglich beim Mac die .flp Dateien zu öffnen (wenn ja wie) oder geht das auf dem Mac noch nicht da Fl Studio auf dem Mac ja in noch in der Beta ist.

...zur Frage

Gute VST Plugins für FL Studio 12?

Hey Leute :)

Ich bin auf der suche nach ein paar echt tollen VST Plugins...

Gibt es VST's die mir einen Sound wie refx Nexus oder sylenth1 bringen ?

Und gibt es bekannte VST's die von großen Producern (z.B. Martin Garrix,Jay Hardway,Hardwel etc.) benutzt werden,die aber kostenlos sind?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso MAC Adresse ändern?

Hallo, ich dachte immer, dass die MAC-Adresse nicht veränderbar wäre. Sie sollte doch so eine Art "UniqueID" sein? Aber, wie ich heute erfahren habe, kann man sie verändern, sogar ziemlich einfach im Gerätemanager (Windows).

Aber wieso kann man diese ändern? Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Wir haben gelernt, dass die ersten 3 Bytes für den Hersteller stehen und die letzten 3 für die eigentliche UID.

Ich bin gerade echt verwirrt. Habe ich etwas falsch verstanden, oder wieso kann man diese wirklich ändern? Ist die nicht schon in der Hardware "verbaut"?

...zur Frage

Meinungen / Verbesserungsvorschläge für mein TRAP Beat?

Für Ideen was ich beim nächsten mal besser machen könnte bin ich sehr dankbar.

https://soundcloud.com/morry1/trap-beat-zombie-prod-morry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?