wieso bevormunden mich meine freunde ständig?

4 Antworten

WTF was is mit der los? Sie sollte sich mal besser informieren, aber sie kennt das ja nicht anders, drogenaufklärung heißt heutzutage "Weed ist illegal weil es eine illegale Droge ist".

Gras ist in keinster Weise ungesund. Sage deinen Freunden, dass sie mal n bisschen researchen sollen und nich über Dinge urteilen sollen, über die sie keinen Plan haben :)

das sage ich ja ständig...

0

Sie will nur das beste für dich, is in meinem Augen auch ein unding zu Kiffen ich versteh nicht wie man seinem Körper sowas antun kann...

Beim Joint rauchen erwischt, was für eine Strafe?

Hi, 

letztens haben ein paar Freunde und ich uns an einem See einen Joint geraucht. Jedoch kam zufällig die Polizei vorbei und in Anbetracht der Tatsache, dass auf unserer Decke noch 1 Gramm Gras lag, wussten sie natürlich, dass wir gekifft hatten. 

Sie fragten uns, wem das Tütchen gehörte und mein Kumpel hat es als seins ausgegeben. Er versuchte uns auch aus der Sache raus zu halten, doch da wir alle rote Augen hatten, wurde es uns nicht abgekauft, dass wir nichts geraucht hatten. Also hat die Polizei unsere Personalien aufgenommen und mein Kumpel wurde gefragt, woher und von wem er das Gras hatte. Außerdem kündigten sie uns an, dass wir Post von ihnen bekommen werden.  

Ich selbst bin gerade einmal 16 und mein Kumpel, welcher das Gras als seines ausgegeben hat, 17. Der jüngste von uns ist gerade mal 15. Wir leben alle in NRW und sind noch nicht volljährig. 

Hat jemand eine Ahnung, was uns nun für eine Strafe erwarten wird? Und würdet ihr mir raten, es meinen Eltern zu sagen? Muss ich es vielleicht sogar?

Danke für die Antworten. 

...zur Frage

Warum wird gras oft gestreckt?

Hallo! Will vorab mal sagen dass ich noch nie gekifft hab und auch nie kiffen werde, ich stell die Frage nur aus reiner Neugierde! Also ich wollte wissen warum Gras oft gestreckt wird und welche Folgen es hat wenn man sowas raucht?

...zur Frage

herzrasen von kiffen?

Hey

Ich hatte mal gekifft und da war immer alles gut

Dann als ich beim einem mal gekifft hatte hab ich herzrasen bekommen. hab mir zuerst nichts dabei gedacht aber es wurde immer mehr und dann hab ich noch eine panikattacke bekommen

habe gehört das man herzrasen bekommen kann wenn das Gras gestreckt ist aber meine Freunde rauchen das selbe und bei denen war nie was passiert

woran kann das liegen das man herzrasen bekommt? ich hatte auch keine Angst oder schlechtes Gewissen als ich gekifft hatte das kam einfach aus dem nichts

(ich habe aber auch nicht wirklich oft gekifft ich glaube erst 4 mal und als das passiert ist war es das 3 mal aber auch das einzigste mal das was passiert ist)

Und die Leute die jetzt was gegen Gras schreiben wollen können sich das sparen

danke im vorraus

...zur Frage

Wird gras extrem verharmlost?

Viele kiffer sagen immer wie harmlos doch gras sei.....doch ich hatte zwei gruppen von freunden die jenigen die am wochenende gefeiert und alkohol getrunken haben und diejenigen die gekifft haben von denn kiffern landeten die hälfte ohne witz in der peychiatrie(ganze 3 personen) die anderen haben aufgehört wegen psychischen problemen alle haben über 10 jahre gekifft......kiffer sagen immer alk sei so schödlich und kiffen das harmloseste auf der erde.....machen die sich was vor oder kann gras wirklich so extrem schödlich für die psyche sein?

...zur Frage

Kann Marihuana das Leben zerstoeren? (Bitte nur die antworten, die auch etwas Ahnung davon haben) ^^

Also man hoert ja manchmal von diesen Crystal (Meth), Heroin und anderen Drogen-Abhaengigen, die nach den "harten" Drogen so suechtig sind, dass sie nur noch zu Hause rumsitzen und jeden Tag ihre Droge konsumieren und theoretisch schon (halb) tot sind. Das sind ja auch schon richtig heftige Drogen bzw. gehoeren Crystal Meth, Heroin und Alkohol schon zu den schlimmsten die ich kenne (klar gibt es noch mehr, aber ich will jetzt nicht so viele aufzaehlen :D). Aber Marihuana gehoert im Gegensatz zu denen, ja zu den harmlosesten Drogen. Doch kann man davon auch so abhaengig werden, dass man kein richtiges Leben hat und nur noch zu Hause rumgammelt und sich einen Joint nach dem anderen reinzieht?

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Kann beim ersten mal Gras rauchen was passieren?

Ich und 2 Freunde (Die beiden rauchen schon ein bisschen länger Gras) wollen nächste Woche Gras rauchen. Das wird aber mein erstes mal sein. Kann da was passieren, wenn ich 1 Joint rauche, bzw. wenn ich mir einen Joint mit einem Freund teile?

Bin bald 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?