wieso betteln alle auf youtube in den kommentaren nach daumen hoch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil die damit ab einer gewissen Abonenntenzahl durch Google Ads Geld verdienen pro klick sehr geringe beträge lohnt sich aber bei vielen leuten die sicher deine videos anklicken! (also nur die partner von google die Videos auch hochladen, nicht die Kommentarschreiber)

Nur man darf unter keinen Umständen über die Summe reden sonst wars das für immer mit google Ads (steht im Vertrag)

Und mit Daumen hoch von den Usern aus bringt dennen das nur Aufmerksamkeit mehr nicht!

Daumen hoch für ein Video bringt einem Partner was und daumen hoch für den Kommentarschreiber eig nur Aufmerksamkeit und so event. Klicks auf seinen Videos (aber eher unwahrscheinlich)

Weil sie sich dann toll und im Recht fühlen . Mach dir keine Gedanken darüber, die haben nichts besseres zutun. :)

Weil sie sonst keine positiven Feedbacks im realen Leben erhalten........

Hier betteln sie doch auch nach Punkten, sogar wegen einer Tasse!!!

die fragen die die meisten daumen haben stehen ganz oben und sieht man immer

Was möchtest Du wissen?