Wieso? Bester Freund

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen und darüber nachdenken ob es sich bei Deinem besten freund wirklich um Deinen besten Freund handeln könnte. Ich habe zwar keine Ahnung was zwischen euch vorgefallen ist aber das verhalten von Deinem besten Freund ist alles andere als in Ordnung. Dummerweise sind Dir in dieser Situation so lange die Hände gebunden wie er nicht bereit ist von seiner Wolke herunter zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedii
28.10.2012, 17:39

Ja ich Denk mal nach

0

dann ist er nicht dein bester freund ! beste freunde machen so etwas nicht . punkt . schluss . ende ! tut mir leid für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedii
28.10.2012, 17:35

Ja okee danke aber das kann ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?