Wieso besteht zwischen den Eisbären Berlin und den Krefeld Pinguinen eine Fanfreundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil in den Play-Offs in der Saison 2012/2013 Krefeld leider gegen Berlin ausgeschieden ist aber die Berliner Fans trotzdem Krefeld gefeiert haben und zusammen mit uns Krefelder Lieder gesungen haben und wir mit ihnen Berliner Lieder. Und diese Freundschaft besteht bis heute ist echt super 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
30.12.2015, 01:12

Oh danke. Das ist tatsächlich super. Ich fand zwar die Rivalitäten zwischen den Vereinen müssen einfach sein, aber sowas ist auch mal schön! Beim letzten Spiel hier in Krefeld war auch keinerlei Polizei zu sehen.

0

Weil Eisbären Pinguine mögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annox
20.12.2015, 23:04

Freut mich, aber hilft mir nicht weiter :D

0

Was möchtest Du wissen?