Wieso bestehe ich die Führerschein Theorie Prüfung nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 5 mal durch die Theorieprüfung gefallen und träumst bei der Praxis? Lass das mit dem Führerschein bitte. So rettest du Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirachanni 05.04.2016, 11:12

Dumme antworten kannste dir spären mädl 

0
TreudoofeTomate 05.04.2016, 11:16
@kirachanni

Mädl? Schön wär's ja.

Und nein, es ist keine dumme Antwort. Du willst nur nicht wahr haben, dass du für den Führerschein nicht geeignet bist. Versteh ich ja, aber irgendwann muss man akzeptieren, dass man nicht alles kann. Das hat auch etwas mit Erwachsenwerden zu tun.

2

Bist scheinbar einfach nich geeignet dafür geeignet wie klappts denn mit dem lerne in der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirachanni 05.04.2016, 11:13

Nein ich kann alle fragen aber ich habe Prüfungsangst und vergesse dann alles 

0

Wenn du dich beim Fahren eh nicht konzentrieren kannst, dann lass es bitte ganz sein mit der Fahrschule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirachanni 05.04.2016, 11:13

Nö Pech:) werde gezwungen 

0

Manche Menschen sind einfach nicht für das Autofahren geeignet.
Speziell ADS ohne Medikation kann da übel ausgehen.
Autofahren erfordert STÄNDIGE aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirachanni 05.04.2016, 11:13

Ja ich werde Gezwungen Führerschein zu machen . Kann alle fragen aber wenn du Prüfung kommt vergesse ich alles 

0
KingTamino 05.04.2016, 11:15
@kirachanni

werde Gezwungen Führerschein zu machen

Lass mich raten. Dieselbe Person, die auch festlegt das du keine Meds nehmen sollst? -.-
Sprich mit deinem Fahrlehrer/in, Arzt und such das Gespräch.
Soweit ich das sehe, wirfst du aktuell nur Geld aus dem Fenster UND gefährdest dich UND andere

2
kirachanni 05.04.2016, 19:26
@KingTamino

Genau meine Mutter 

Mit ritalin wäre das kein Problem hab ich schon mal ausprobiert aber sie verbietet es mit weiter zu nehmen ( sie muss es auch abholen  bekomme das nicht unter 18)

0

Was möchtest Du wissen?