Wieso besitzen Frauen keine Prostata?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der G-Punkt der Frau zwischen vorderer Vaginalwand und Schambein gilt als besonders intensiver Lustkatalysator.

Auch Männer sollen einen durch den Anus erreichbaren ähnlichen Bereich haben, der sich auf der Höhe der Prostata befindet. „Ja, Mann und Frau verfügen über diese Zone“, bestätigt Frank Sommer. Allerdings finden die meisten Frauen die kleine, etwas raue Stelle in ihrer Vagina nicht, wie der Experte berichtet. Bei Männern ist das etwas leichter. Die gesamte Prostata ist von Erektionsnerven umgeben. „Manche Männer erleben deshalb einen Orgasmu..s, wenn man die Prostata stimuliert“, sagt der Sexualexperte.

ist halt nicht vorgesehen...;-)