Wieso Beschwichtigt mein Hund mich so oft?

4 Antworten

Dann gebt den Hund keinen Grund euch zu Beschwichtung zu müssen. Hab auch ein Aussie und der ist sensible.

Hört auf auf ihn zu zu gehen gehen, guckt ihn nicht immer ständig an. Lasst den Hund zu euch kommen. 

Meiner ist auch so wenn er zu mir kommt Ohren nach vorne,  ist er bei mir Ohren abgeklappt, das muss nichts schlechtes sein. Jeder Hund jeder Charakter ist anders. Meiner kommuniziert viel mit dem Ohren. 

Bestrafen wo er noch nicht Stubenrein war?
Man sollte die Pipi nur kommentarlos wegputzen...! Da habt ihr einen Fehler gemacht, und ja das kann davon kommen, sehr wahrscheinlich sogar. Das kann man nicht einfach so beheben, ihr habt das Vertrauen gebrochen und da er das Pipi machen nicht kontrolieren konnte wusste er nicht wofür.
Lasst ihn wenn er euch beschwichtigt, dann geht nicht noch mehr auf ihn zu

Wie habt ihr ihn "bestraft" als er noch nicht stubenrein war? Man sollte Hunde auf keinen Fall bestrafen, wenn er ins Haus uriniert hat!!

Euer Hund hat schlicht und einfach ANGST!

Wir haben ihm einfach deutlich nein gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?