Wieso beschimpfen manche Gegenstände an denen sie sich stossen? =D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wär einfach viel zu schmerzhaft, sich in so einer Situation a no selber die Schuld zu geben... dann gibt ma´s halt dem "Drum", aber des werd´s oam a net übel nehma ;-)

Wenn der Schmerz nachlässt, konn ma sich ja mit dme Schrank wieder vertragen.

Weil der Gegenstand im weg war & weh getan hatte. :D

Das mach ich auch um Schmerz oder trotteliges Verhalten zu kompensieren...