Wieso Beruf angeben bei Narkoseaufklärungsbogen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus mehreren Gründen wichtig. 1. Wie ist deine Körperliche Belastung. 2. Man kann Rückschlüsse auf deinen Gesundheitszustand schließen (Herz, Kreislauf, Lunge, Stressbelastung, Ernährung usw.). 3. Arbeitet der Patient in einem medizinischen Beruf und hat Vorkenntnisse oder kennt sich in der Pflege aus. Dann werden Desinfektionszeiten, Verbandwechsel, Narkoseeinleitung usw. korrekt eingehalten denn man kann bestimmte Dinge auch abkürzen. Zeit ist Geld.

Man kann das angeben was man möchte. Es verpflichtet zu nichts. Es geht lediglich um den Gesundheitszustand, deshalb sollte man in seinem eigenen Interesse diese Fragen ehrlich beantworten. Es gibt allerdings Erkrankungen.der Lunge die durch die Tätigkeit des Patienten hervorgerufen worden sind, z.B. bei Steinbrucharbeiten, Bergarbeiten usw. Vielleicht ist es deshalb für den Narkosearzt von Interesse.

Weil der Beruf Hinweise auf die Tätikeit, die Konstitution und die Einflüsse, die ein Job aufs Leben hat, geben kann. Sonst fällt mir kein Grund ein, ausser vielleicht der bekannten deutschen Bürokratie.

Geistige, körperliche und soziale Anforderungen?

Hallo, ich habe in einer Apotheke mein Praktikum gemacht und muss nun einen Bogen ausfüllen. Gefragt sind die geistigen, körperlichen und die sozialen Anforderungen in diesem Beruf. Ich weiß nicht so genau was ich da jetzt hinschreiben soll. Der Bogen ist so aufgebaut, dass ich z. B. Bei geistige Anforderungen bis zu 6 Stichpunkte angeben kann und dann von niedrig bis sehr hoch bewerten soll ob es auf den Beruf zutrifft. Würde mich um eure Hilfe freuen. Danke! :-)

...zur Frage

Ist ein Berufsschullehrer im öffentlichen Dienst tätig?

Ich muss ein Dokument ausfüllen. Gefragt ist, ob meine Eltern im öffentlichen Dienst tätig waren.

Ich verstehe darunter einen Beamten und dazu gehört doch der Beruf als Berufsschullehrer, oder nicht?

...zur Frage

Wie den Bogen richtig ausfüllen?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem Post von der Polizei bekommen, wo ich etwas ausfüllen muss. Allerdings bin ich bei einer Sache etwas unsicher. Es geht um die Fahrerlaubnisdaten. Muss ich da nur die Fahrklasse angeben, die ich habe, und der Tag der Austellung des Führerscheins angeben oder auch sowas wie die Führerscheinnummer?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Formular ausfüllen(1)?

Hii

Ich fülle gerade ein Formular aus und wollte wissen was ich bei

wohnhaft bei:

Angeben muss, also ich wohne bei den Eltern. Oder muss man die Stadt angeben, wo man wohnt

...zur Frage

Anschreiben für ein Praktikum (daimler)?

Hallo, ich wollte mich bei Dailmer bewerben um ein Schülerpraktkum bewerben und muss dazu einen Online bogen ausfüllen. Ein Teil denn ich ausfüllen muss trägt eben den Namen ''Anschreiben'' darunter sind dann fragen, warum ich mich für diesen Beruf interessiere und was ich mir erhoffe von diesem Beruf, darunter ist dann ein Textfeld. Soll ich jetzt mein ganzes komplettes Anschreiben reinkopieren oder nur die 2 Fragen beantworten? Den Online Bogen kann man hier ansehen: http://www.daimler.com/bilder/karriere/schueler/0203-schuelerpraktikum/bewerbung-fuer-ein-schuelerpraktikum.pdf

...zur Frage

wo kriege ich meine sozialversicherungsnuuummer her?

Ich möchte einen Minijob anfangen und muss jetzt so einen Bogen ausfüllen. Dort muss ich meine Sozialversicherungsnummer angeben, aber ich habe keine Ahnung wo ich die her kriege.

Bin 16 & habe noch nie gearbeitet (falls das notwendig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?