Wieso berühren Jungs einen immer so?

5 Antworten

Er will sicher deine Reaktion testen. Wenn er es übertreibt weißt du hoffentlich was du zu machen hast.

Es mag unglaublich klingen aber manchmal verlieben sich Jungen in Mädchen, manchmal auch Mädchen in Jungen, manchmal auch Jungen in Jungen oder Mädchen in Mädchen.

Weißt du es wirklich? Oder denkst du es nur zu wissen? Erlebt euch selbst. zusammen, wenn ihr möchtet.

Es gibt kein Geheimrezept. Irgendwann ist man sich so nah und dann funkt es oder nicht. Bei "oder nicht" ist einer enttäuscht, weil er/sie an mehr dachte. Diese Freundschaften die daraus entstehen, halten oft ein Leben lang. ;)

0

Hey,

Ich denke mal eher, dass Er entweder etwas von Dir will, oder etwa Deine Reaktion testen will.^^ Wenn Du dich aber bedrängt fühlst, denn lass ihn das auch spüren, wenn es zu weit geht...^^

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?