Wieso berechnet WinSat (Prepop) den Leistungsindex nicht?

1 Antwort

Microsoft hat das mit dem Leistungsindex schon länger nicht mehr weiter betrieben. War auch nicht aussagekräftig. Es wundert mich also nicht, wenn die für diesen Index nötige Software nicht mehr funktioniert. Wozu brauchst du den Index denn?

Weil es mich interessiert ... Den gibts noch auf Win 10, aber nur mit WinSat und Powershell

0

Ja schon, aber die Software wird nicht mehr gewartet. Deshalb halte ich es für sehr wahrscheinlich dass sie nicht mehr so arbeiten wird wie gewünscht ;) da machst du aber wirklich besser ordentliche Benchmarks, die sind auch aussagekräftiger

0

Wo ist in Windows 10 der Leistungsindex?

Ich suche den Leistungsindex, dort wo von Windows deine Computer Komponenten  bewertet werden können!

...zur Frage

Was soll das heißen? O.o

Hallo alle zusammen.

Habt da mal eine frage, und zwar, wenn mein laptop nur noch sehr wenig akku hat zeigt der mir immer an "Netzkabel anschließen oder andere Stromquelle suchen" so nun meine frage, was wäre denn eine andere stromquelle, die diese nachricht meint?

Danke schonmal c:

...zur Frage

was ist ein windows leistungsindex und sind meine werte gut?

hey leute wer kann mir mal sagen was dess eig für werte sind von 1,0 bis 7,9. ich meine damit den windows leistungsindex . ich schreib euch jetzt mal auf was bei mir rausgekommen ist.nur nochmal so schnell zur info meine pc daten sind:amd athlon ii x2 220 prozessor 2,80 ghz , 4gb ram, 500 gb festplatte , und ati radeon hd 5450 1024 mb. windows 7 home premium service pack 1 ist mein aktuelles betriebssystem.

 

so also beim windows leistungsindex ist bei mir rausgekommen :

Komponente                 Teilbewertung               Was wurde berechnet

Prozessor:                                6,3                         berechnung pro sekunde

Arbeitsspeicher (Ram)          7,0                         speichervorgänge pro sekunde

Grafik                                         3,4                         desktopleistung für windows aero

Grafik (Spiele)                          5,7                         3D-business- und gaminggrafikleistung

Primäre Festplatte                   5,9                         datentransferrate

...zur Frage

Windows Leistungsindex (Problem) GTX1050TI nicht erkannt?

Hey

Mein PC erkennt meine GTX 1050TI nicht. Also so läuft aber es wird nicht unter System Info etc. Gezeigt... Kann in spielen auch nvidia settings net nutzen und so...

Wollte den Windows Leistungsindex mal machen er wird nicht angezeigt und ich kann den auch nicht machen.. Hab es durch Recherche via Befehl gemacht ...kamen seitenlange adapter errors 😕 Kann mir wer sagen was da los ist oder was ich machen soll? Weil ich so echt net zocken kann da es iwie wenig Leistung hat seit dem des Problem kam

LG

Mein PC: ▪ Betriebssystem: Windows 10 Pro (64-bit) ▪ Prozzesor: AMD Bulldozer FX-6300 (Black Edition) 6x3,5Ghz ▪ Mainboard: Asus M5A78L-M LX3 ▪ Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3 RAM ▪ Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1050 Ti (4Gb DDR5) ▪ Festplatte:  1Tb SATA 3 ▪ Laufwerk: DVD-Brenner 22x ▪ Sound: 5.1 Soundkarte ▪ Netzteil: 500W Silent Netzteil LC-Power

▪ Monitor: 22" Full HD LED - Asus VS229NA

...zur Frage

Koordinatensystem in Excel aus Wertetabelle erstellen?

Ich möchte in Excel ein Koordinatensystem mit Werten aus einer Wertetabelle zeichnen. Die Werte sind fertig berechnet, wenn ich jetzt jedoch die Werte in ein Diagramm (Linie) gebe, erscheint kein Koordinatensystem.

Wie kann ich einstellen das aus dem Diagramm ein Koordinatensystem wird, also nicht nur ein sondern vier Quadranten.

...zur Frage

Sims 4 selfie Kamera funktioniert nicht?

Ich habe mir erst letzten die get to work Erweiterung gekauft und wollte nun ein selfie mit einem anderen Sim machen. Nur, als ich dann das selfie Machen wollte konnte ich die maus nicht mehr bewegen. Sie fungierte nur noch zur Ausrichtung des gesamten Bildes. Ich konnte keine Filter auswählen, das Bild horizontal einstellen oder sonst was. Die Maus ließ sich garnicht nicht mehr bewegen. Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Ich spiele übrigens auf dem Laptop ohne Maus, und hab auch den Laptop Modus eingestellt. Ich hab auch ausprobiert ob es klappt wenn ich eine maus anstecke, aber es hat sich nichts geändert. Ich würde mich freuen wenn ihr mir vllt helfen könntet, falls ihr ein ähnliches Problem hattet oder wisst woran es liegen konnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?