Wieso beobachtwn mich ständig Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder finden sie dich hübsch oder sie denken das du ne billige bit** bist. oder sie denken du bist nett oder sie denken du bist ober hässlich :o könnte alles sein. beachte mal die blicke. ;) 

z.B heute hat mich eine Frau angeguckt die ganze zeit mit grosse augen und hat mir auch hinter her geguckt

1
@MrsAlbaniia

mhm.... hast du vll. kürzere klamoten angehabt? viel geschminkt? große boobies? großen po? oder dhast du heute mega schöne klamoten getragen und hast dich richtig aufgestylt? oder halt normal wie immer gekleidet und so? :) vll. fande sie dich einfach sowasvon schön xD ich kann dir nicht viel weiterhelfen denke ich :o bin nähmlich erst 14 xD

1
@MrsAlbaniia

aber bei mädchen ist es auch normal das wir uns gegenseitig abchecken und schauen was gut ist und was schlecht ist :o 

1
@MrsAlbaniia

:D mach dir keinen großen kopf. letztens war ich auf so ein event. da war ne gruppe von mädchen. eine davon war damals in meiner grundschul klasse. alle von der gruppe haben mich angesehen und diesen.... arroganten und angeekelten blick gehabt.... meine reaktion : ich hab mich umgedreht und weggelacht :D ich find es meißtens amüsant wenn mädchen einen behindert anschauen und denken sie seien was viel besseres xD vll. sehen sie besser aus :) aber das heißt noch lange nicht das sie im persönlichen (wenn das so heißt) ehrlicher sind :D denn ich weiß : ich bin nicht die schönste, aber auch nicht die hässlichste :D ich weiß das ich ehrlich bin und ehrliche freunde habe :) ich freunde mich auch selten mit solchen mädels an ;) 

sry für diesen text xD

0
@Alina427

Hahah richtig so und kein problem. Mir passiert das ständig das die mich so anstarren da ich schlechte erfahrungen gesammelt habe.

0
@MrsAlbaniia

Versuche sie zu Ignorieren :D wenn die mädchen dich anlächeln, lächel einfach zurück :D 

0

Vielleicht finden sie das du gut aussiehst und wollen irgendwas schlechtes an dir finden, oder sind neidisch.

Frauen Checken sich immer gegenseitig ab. Hat eigentlich nicht viel zu bedeuten. Bist nur eine von vielen die sie am Tag so abchecken. Die suchen Schöne Punkte an dir und hässliche Punkte. Und sie vergleichen dich mit sich selber.
Mach dir kein Kopf drum das liegt in deren Natur ;)

Hahahaha okii.. Ich denke oft wieso guckt die mich so an? Habe ich was gemacht? :o

0

Was möchtest Du wissen?