Wieso beobachtet er mich? braucht er Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Junge scheint dich nett zu finden und dich zu mögen Vielleicht wäre er gerne dein Freund. Aber er traut sich vermutlich nicht, dich anzusprechen, weil er nicht gut deutsch spricht. Du solltest dir überlegen, ob du ihn gerne als Freund hättest oder nicht. Wenn ja, kannst du ihn ja mal ansprechen oder anschreiben, und fragen, ob ihr zusammen was unternehmen wollt, ins Kino gehen oder so. Wenn er nicht dein Typ ist, dann kannst du ihm das ja nett formuliert schreiben.

Die einzige Möglichkeit ist, dass du deren Sprache lernst um mehr zu erfahren! Sonst kannst du mit ihnen nicht in Kontakt treten.

fragenhabender 05.02.2015, 15:06

die sollen lieber mal deutsch lernen und sprechen...wo sind wir hier eigentlich!

0

also ich will jetzt nicht gemein sein, aber bist du dumm oder tust du nur so ? ich denke du willst hier nur eine bestätigung dafür, dass er auf dich steht also ja meine liebe er hat großes interesse an dir, trotzdem solltest dir da auch nicht zu 100% sicher sein nächstes mal wenn du denkst sie reden über dich ( was offentsichtlich ja immer der fall ist ) geh auf ihn zu und frag was los ist

Also, der Typ steht auf dich und ist nur zu schüchtern um mit dir zu reden ;)

Was will er von mir und warum beobachtet er mich?

Das fragst du noch? Mobben will er dich sicher nicht!

Solange er dich nicht wegcockt oder dir magst du blubberblasen schreibt ist doch alles im grünen Bereich

Was möchtest Du wissen?