Wieso benutzt Apple bei den Macbooks keinen Nummernblock?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es lässt sich auch alles mit Spracheingabe lösen. Früher oder später wirds auch keine mechanische Tastatur mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind bei Laptops generell nicht sehr üblich. Du könntest dir höchstens ein externes dazu kaufen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt dieses Zahlen pad haben willst Kauf dir bei Apple Mac Zubehör eine Imac Tastatur mit Zahlen pad kannste auch mim Macbook verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollten die es benutzen das sieht Design technisch voll daneben aus sei doch mal ehrlich man brauch kein Nummbern pad 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missott
15.12.2015, 19:22

ich finde es schon praktisch, vorallem wenn man lange/viele ziffen tippt

0

Wieso genau weiß keiner, meine Spekulation ist allerdings das es unnötig ist. Die Zahlen befinden sich oberhalb der Tastatur. Ich habe schon damals bei den Windows Rechnern nie verstanden wieso man genau die gleichen nochmal Rechts im Block braucht (diese Tasten habe ich nie verwendet) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Style und das geld würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eigentlich auch bei dem 15er kein Problem. Aber die haben da die Lautsprecher positioniert. Aber die 17er gibt es doch gar nicht mehr, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missott
15.12.2015, 19:21

ja stimmt hast recht!

0

Was möchtest Du wissen?