Wieso benutzen manche Leute bei ihren Fragen oder Antworten keine Satzzeichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Leute kennen sich so schlecht in der Interpunktion aus, dass sie lieber ganz drauf verzichten. Ich finds aber nicht soooo schlimm. Hauptsache, man versteht einigermaßen, was gemeint ist.

Geht schneller, ist einfacher, eben was für Schreibfaule oder die es werden wollen.

jepp!!!!!!!

0

Ohne geht einfach schneller

Das mag zwar auf die Erstellung der Frage zutreffen, aber nicht auf deren Beantwortung.

Warum soll sich jemand, der antworten könnte, mit unverständlichen Fragestellungen abmühen? Wer will denn die Frage beantwortet haben? Doch der Fragesteller. Darüber sollten manch faule Fragesteller mal nachdenken, wenn sie hier irgendwelche Satzwürste reink... bevor sie sich über scheinbar blöde Antworten beschweren.

0

Was möchtest Du wissen?