Wieso benutzen Frauen solche Toys?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde saen dass es einfach ein paar frauen anmacht solche riesen dinger in sich stecken zu haben. toys sind einfach meißtens nur für welche gemacht die niemanden haben mit denen sie es treiben können. es gibt viele frauen die toys benutzen weil ihr mann sich nicht mit ihnen vergnügt also solltest du dich nicht wundern wenn du mal auf so eine seite stöhst der werbung davon siehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das selbst als Frau zwar nicht so nachvollziehen aber ich denke mal manche Frauen erregt es einfach mehr je ausgefallener das "Objekt" ist...oder sie wollen einfach etwas größeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Spaß an der Freude.

Aus Freude an luxuriösen Spielzeugen.

Aus Spaß am nicht Alltäglichen.

Wegen der Erregung der Phantasie, oder phantastischer Erregung durch ein abseitiges Spielzeug.
Niemand, der ein solches Spielzeug benutzt, möchte wirklich einen echten Pferdepenis kennenlernen - vor allem nicht, wenn der Hengst noch dran ist.

Aus dem gleichen Grund, warum es ein Porsche sein muß, wo es ein Skoda auch tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einiges drauf wetten das grad Pferde Dildos deutlich mehr von Männern gekauft werden. Wenn ich so in das Forum von Bad Dragon schaue(Bad-Dragon.com ist wohl der Weltweit grösste Hersteller solcher Toys) sind da zu 90% Männer.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, weil sie das auf Grund einer Sexuellen Vorliebe erregt... 

Ist ja auch nichts dabei, lieber ein Gummi Pferdepenis als einen echten. Jedem das seine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Dildos sind eher für spezielle Leute gedacht. Also für welche die einen Fetisch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?