Wieso benimmt sich der Trump wie ein pubertärer Taugenichts, redet so über Frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz einfach. Weil er es sich leisten kann! Er will meiner Meinung nach nur Präsident werden, weil es etwas ist, was er sich bisher nicht kaufen konnte. Das Leben eines Milliardärs muss furchtbar langweilig sein.

Das ist alles nur Show. Böse Zungen behaupten sogar, das Trump als unwählbarer Kandidat bewusst einkalkuliert wurde, um Hillary Clinton den Weg für den Wahlsieg zu vereinfachen. Im Gegensatz zu Trump gehen ihre Unbeliebtheitswerte über Jahrzehnte zurück. Da braucht's natürlich noch einen größeren Tölpel, damit sie bei den Wahlen eine Chance hat.


Trump ist ein Rüpel und ein Proll in Reinkultur.

Vermutlich bringt ers nur mit Worten...

Er redet nicht nur so vulgär, er IST so.

weil er es ist!

Weil er ein pubertärer Taugenichts ist!

Weil das im Wahlkampf zw Pest und Cholera nunmal so ist 

Warum hat Trump dann noch keine Frage bei GF zu seiner Penislänge etc. eingestellt? ;-)

Was möchtest Du wissen?