Wieso benimmt er sich so hat er mich doch noch nicht vergessen .. ich bitte um Hilfe weil ich so einen verhalten echt nicht verstehen kann ...?

2 Antworten

Was genau dahinter steckt kann dir hier keiner beantworten. Das kann nur er selbst.

Dass er dich entblockiert hat kann heißen, dass er doch nicht ganz über dich hinweg ist, oder aber auch einfach, dass du für ihn einfach nur eine (neutrale) Person bist. 

Ob die Status (ja es heisst so) wirklich an dich gerichtet waren ist nur Spekulation. Wobei ich auch denke, dass er dich (zumindest teilweise) damit gemeint hat. 

Vllt liebt er dich noch- vllt nicht. Da  musst du ihn fragen. 

Ich denke auch, dass ein klärendes, von beiden Seiten ehrliches Gespräch nun am besten wäre.

Oder du blockierst/ ignorierst ihn ab jetzt, kommst über ihn hinweg und vergisst ihn. Das wäre meiner Meinung nach sogar noch sinnvoller.

LG :)

Mit ihm kann man aber nicht reden er ist kindisch aber mich interessiert es schon .. ich finde es einfach komisch das er sein Status veröffentlich aber eingestellt das nur ich es nicht sehen kann .. aber macht das echt ein Sinn wen er nichts von mir wollen würde das er mich nach 7 Monaten entblockt? Und meine Statuse sich anschaut ? Er kann es ja einfach lassen wen ich ihm scheiss egal bin oder nicht ? Und ich bedanke mich bei dir ❤️

2
@Meloshhhh16

Wenn er wirklich so kindisch ist, dann such dir jemand anderen, der reifer ist. Dann hast du solche Probleme nicht ;)

Also ich hab das auch gerade gemacht - eine Person auf WA freigegeben auf die ich einmal stand und sie blockiert hatte um besser über sie hinweg zu kommen. Nun hab ich aber in dem Sinne kein Interesse mehr an ihr - sie ist mir schlichtweg egal. Wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann sie das ruhig, wenn nicht auch okay. Aber Nummer würde ich nicht löschen... Wer weiß wozu die noch gut sein könnte ;) verstehst du? Ob das nun einen Sinn ergibt? Weiß ich nicht.

Vllt will er einfach mal hören wie's dir so geht, er mag dich freundschaftlich oder er hat tatsächlich (noch/wieder) Interesse an dir... Das kannst du ja so mit der Zeit herausfinden. Vllt bekommt ihr ja wieder mehr Kontakt :) also 'scheißegal' bist du ihm wahrscheinlich nicht.

Dass man sich die Status (man klingt das doof :'D) anderer Leute anschsut ist doch völlig normal. Ich schau mir sogar die Status meiner Lehrer an :P

Dass er allerdings einstellt dass du seinen Status nicht sehen kannst finde ich auch komisch...

Auf jeden Fall viel Glück dir :)

2
@soccerqueen06

Dankeschön und ja es ist halt komisch .. deswegen bin ich auch so verwirrt

1

Kindergarten.. macht eure Beziehungen nicht von einem WhatsApp-Status abhängig! Trefft euch, redet Klartext und gut ist. Alles andere sind doch nur Spielchen..

Wenn der Typ dir nicht ins Gesicht sagen kann, dass er dich will oder nicht, schreib ihn ab.

LG

Aber ich kann es einfach nicht verstehen wieso er sich so benimmt 

0

Frag ihn doch einfach das nächste Mal? Vergolde deine Zeit nicht, auch wenn du noch jung bist (wovon ich jetzt mal ausgehe).

1
@marcelh4004

Ja bin ich .. aber er lügt eh nur rum aber denkst du es hat was mit mir zu tun? Stell mal vor da ist nichts dran und er meint eine andere 

0

Was möchtest Du wissen?