Wieso benehmen sich die Migranten aggressiv in Silvster?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link dazu:

https://de.headtopics.com/news/gewaltausbruche-ohne-folgen-in-deutschland-stimmt-etwas-64292677

Menschen, die sich bedroht und hilflos fühlen, reagieren aggressiv, um eine Gefahr abzuwehren. Ob wirklich eine Gefahr besteht, ist eine andere Frage.

Menschen aus anderen Kulturen haben eine andere Kultur.
Könnte mir gut vorstellen, dass jene mit freiheitlichen, westlichen Werten nur sehr schwer umgehen können und das auch nicht wollen.
Es gibt auch eine Angst vor Freiheit.

In westlich geprägten Ländern gibt es fürs Leben viel weniger Leitlinien als in anderen Ländern die von Religionen geprägt sind.
Hier muss man mit der Freiheit und Eigenverantwortlichkeit umgehen können. Entweder man packt es oder man ist ein Versager, was in anderen Ländern weniger stark ausgeprägt ist. Hier gibt es eine Leistungsgesellschaft, die unerbitterlich ist und manchen viel Eigenverantwortung abverlangt, was nicht jedermanns Sache ist.

Auch mit Freiheit, Selbstbestimmung und Verantwortung muss man umgehen können, was nicht jedem einfach fällt.

Dann kämpfen manche lieber dagegen.
Anstatt die Herausforderung anzugreifen, greifen sie andere Menschen, die das System wollen und unterstützen, an.

Sicherlich steckt da viel Angst und Unwissen dahinter, auch Unbewusstheit.

Zudem kann sich im Menschen Aggression anstauen, all jene, die wir haben, jedoch nicht ausleben.
Wo hinein der Mensch seine Aggression und Lebenskraft steckt, entscheidet jeder täglich aufs Neue.
Gegen sich selbst?
Gegen andere?
Für etwas?

Ich finde Herkunft spielt keine Rolle, das ist eher ein Männer Problem, wieso gibt es keine Frauen die sich so auf führen?? wenn ich als Frau mit Ausschnitt mit Riesen Oberweite raus gehe oder auf einem Sommerfest bin krieg ich genauso Ekelhafte Kommentare zugebrüllt, und zwar von Überwiegend Deutschen Männern das sind alles Männer Phänomene genauso mit der Gewalt, wenn man das Problem Ernsthaft angehen will sollte man es Grundsätzlich angehen und nicht auf eine Gruppe pauschalisieren.

Moritz15cz  05.01.2025, 00:29

Die Männer heissen aber so gut wie nie Peter, Harald oder Stefan…

MarillaBall  05.01.2025, 00:33
@Moritz15cz

Na und?? aber bei Delikten wo es um Pädophile Fälle Zb. geht, heißt der Täter dafür schon sehr Häufig Peter oder Thorsten=) Also könnte ich jetzt auch sagen das Pädophilie ein Deutsches Problem ist=) jedenfalls nach der Logik von euch beiden Kommentartoren.

Moritz15cz  05.01.2025, 00:38
@MarillaBall

Wir reden aber gerade net von Pädphilie. Oder vielleicht ja doch? Wie nennst du denn die Gruppenvergewaltigungen und das Begrapschen von Minderjährigen durch Migranten?

MarillaBall  05.01.2025, 00:40
@Moritz15cz

ihr AfD Fans nimmt euch dauernd das raus was euch passt, eine Sachliche Diskussion ist mit euch nicht möglich, deswegen beende ich jetzt diese Zirkusshow von dir=) Ciao mit V brauner

Moritz15cz  05.01.2025, 00:43
@MarillaBall

Kritikfähig, tolerant gegenüber anderen Meinungen? Fehlanzeige! Stattdessen lieber gleich die Nazikeule rausholen!!! Mannomann. Ich bin weder rechts noch Afd. Aber ich SEHE DAS PROBLEM und verschliesse net meine Augen, indem ich einfach den Kopf in den Sand stecke! Und deine Beleidigungen kannste dir echt schenken! Net mein Niveau!

Kristall08  05.01.2025, 14:10
@MarillaBall
Also könnte ich jetzt auch sagen das Pädophilie ein Deutsches Problem

Das kommt in muslimischen Kreisen genauso häufig vor. Wird nur besser vertuscht.

Kristall08  05.01.2025, 14:12
@MarillaBall
 eine Sachliche Diskussion ist mit euch nicht möglich,

Sachliche Diskussion sieht für dich doch so aus, dass wir Deutschen an allem schuld sind und alle Ausländer sind hundekuchengut, so mein Eindruck.

Sachlich fundierte Beiträge sehe ich von dir nicht.

Kristall08  06.01.2025, 13:44
@MarillaBall
 Also könnte ich jetzt auch sagen das Pädophilie ein Deutsches Problem ist

Dann wirf mal deinen Blick nach Großbritannien. Die dort aufgedeckten Grooming gangs wurden, was ich den Nachrichten entnehme, ausschließlich von Muslimen betrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=n9HCoswuRGM

Oder ist das für dich nicht so schlimm, wenn sie nur christliche Kinder nehmen?

Moritz15cz  05.01.2025, 00:40

@NarillaBall: Klar. Das hat seit Angelas „Willkommenskultur“ auch gar net zugenommen. 😂

manjiro  05.01.2025, 00:22

Das ist ein männliches Immigranten Problem

MarillaBall  05.01.2025, 00:23
@manjiro

Eben nicht!!! das was du schreibst ist Rechtsextremes denken!!!

MarillaBall  05.01.2025, 00:26
@manjiro

nur weil jemand Ausländer ist heißt es nicht das er kein Rassistisches Gedankengut haben kann, immer diese Neue Karte ist so was von Langweillig und Lächerlich geworden, Rassisten gibt es überall.

PlayadeMuro  05.01.2025, 10:42
@MarillaBall

Man Mädel wach endlich aus Deiner linken Blase auf und ignoriere keine Tatsachen!

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin auch eine Frau und rechts konservativ, aber mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet und ich stimme "Moritz15cz" umfassend zu!