wieso benehme ich mich wie barney stinson (HIMYM) ich bin 16

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich find die Frage nicht uninteressant .. zumindest einen Anteil: Wie ist man psychisch gelagert wenn man jemanden nur solange liebt bis er einen auch liebt bzw. das veräußert? Warum ist das bei vielen so? Wo ist der Ursprung des Problems?

Ja klar....Als ob du in ner Bar abhängen könntest und Scotch trinken. Den darfst du noch nicht mal anrühren... Wer dir den verkauft, macht sich strafbar. Du schleppst Mädchen ab in deiner Lieblingsbar? Ach bitte... warum glaub ich dir bloss kein Wort?

xXdeineMuddaXx 21.03.2012, 21:44

ich hab mit 14 schon schnaps bekommen. wer hält sich denn heutzutage noch an den jugendschutz...?

0
ProfessorTim 22.03.2012, 16:10

ich trink doch keinen scotch in der bar! ich darf da nur bier trinken :D den scotch trink ich zuhause!

0

eine wirklich tiefgehende frage, sehr wichtig, und du kennst die antwort nicht schon selber, und du bist auch nicht wirklich stolz darauf oder prahlst damit, und du findest dich auch nicht geil.

POMMESSSSSSSSSSSSSSSSS MIT SCHOKOOOOOOOOSOßEEEEEEEEEEEE

ich willl dass es auch eine großschreibform von ß gibt oder soooooooooooooooo

Wobei liegt hier das Problem? *o * ^-^

irgendwie hört sich das ja erfunden an, aber wenn nicht dann glückwunsch ist doch gut!

ich versteh dein Problem nich ^^

Ist ja nichts schlechtes, oder? Außer für die Mädels :D

bitte sag, dass du auch noch blonde haare hast und in wirklichkeit schwul bist ;P

ProfessorTim 21.03.2012, 21:18

ich sehe ihm wirklich ähnlich ^^ hatte einmal mit 13 ein etwas schwules erlebnis, bin aber hetero ^^

0

Was möchtest Du wissen?