Wieso bellt mein Hund wenn ich Nackt bin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das Verbellen von Menschen ist meist ein Zeichen von Unsicherheit oder Angst. Eure Hündin könnte denken, ihr seid nicht in der Lage, sie vor der Bedrohung zu beschützen, und meint, selbst die Initiative ergreifen zu müssen. Ich glaube nicht, dass sie dich verbellt, sondern ein Verhalten von dir, das ihr Angst macht, wie Haare fönen oder ähnliches. Kann das sein?

Vielleicht nimmt er dich dann geruchsmäßig anders wahr und schnappt dahingehend eine Veränderung auf, die er nicht gleich einordnen kann.

Er erschrickt darüber, Dich ohne Kleidungsfell zu sehen!

Könnte ein Grund sein, je nach dem wie das aussieht!?!


Ehhh ok danke für dein Antwort😂

0

der Hund lacht dich aus .... keine Ahnung wie du nackt aussiehst ...

Er will Dir damit sagen, dass Du Dich anziehen und mit ihm raus gehen sollst.

ja er sagt damit : Huch  spinnst Du ?  wie siehst Du denn jetzt  aus, willst Du Dir wohl was anziehen  ?, ich trage doch auch mein Fell rund um die Uhr.  :-)

lieben Gruß  

Ohne Kleidung siehst du einfach anders aus. Das irritiert den Hund wahrscheinlich.

Das kann man so aus der Ferne schlecht beurteilen. Schick doch mal ein Bild wie du nackt aussiehst ;-)

Haha Träum weiter ;)

1

Vllt will er mit deinen Bällen spielen

Ich bin ein Mädchen...

0

Weil er das Würstchen haben will :)))

Ich bin ein Mädchen😂

1

Sie fragt Dich dann gerade, warum Du Dein Fell verloren hast ....

Sie kann den Anblick nicht ertragen und fordert dich auf, etwas anzuziehen.

hast vllt einen kleinen Mann da unter und dein Hund erschrickt sich ? :D

Ja klar hab ein kleinen Mann da unter...😂

0

Was möchtest Du wissen?