Wieso beleidigen viele jemanden als Pedo wenn man im gleichen alter ist habe schon so viele Kommis gelesen?

2 Antworten

Hahahahaha 

Also ich habe das noch nie erlebt... 

Wenn ein 6 jähriger, eine 6 jährige im Kindergarten küsst ( wie das Kinder so machen ) dann sagt doch niemand "Pedo" zu ihm....

Im gleichen alter macht diese "Bezeichnung" wenig Sinn :) 

Grüsse Melissa 

Eben. Manchmal denke ich mir auch nur..

0

Weil die heutige Jugend sehr dumm ist

wieso beleidigen menschen andere menschen deren mütter

manchmal beleidigen andere Menschen bewusst zb deren Eltern der anderen Person beleiidigen jemanden als hurensohn. usw wieso tuen sie das die haben doch eigene Eltern !!was denkt ihr drüber??

...zur Frage

Tee geraucht?

Wir w(16) & w (14) haben gestern Tee geraucht... schwarztee und grüntee gemischt weil... keine Ahnung wir haben gelesen es macht high aber es ist einfach rein gar nichts passiert aber wieso ? Keine miesen kommis bringt euch nichts :-*

...zur Frage

Kann man auf YouTube gebannt werden wegen beleidigen?

geht das also unter einem Video jemanden beleidigen

...zur Frage

Sind menschen die beleidigen dumm?

Ich kenne jemanden der in diskusionen immer zum beleidigen anfängt und ich habe mal gelesen das solche menschen prozentual dümm sind als die, die argumente benutzen war mir aber nicht sicher

...zur Frage

Wieso mag mich ein Baby und ein anderes nicht?

Hallo,

ich bin kürzlich mal ein Baby begegnet, das mich ständig angestarrt hat und ab und zu auch mal zu mir hingelächelt hat. Davor bin ich ein anderes Baby (das ungefähr im gleichen Alter vom ersten, also ca. 2-4 Jahre, war) begegnet. Aber das hat mich nur sehr verächtlich angeschaut und hat sich von mir distanziert. Nur zur Zusatzinfo sind die beiden Babys von unterschiedlicher Herkunft (das das mich nicht mochte war orientalisch und das das mich anscheinend mochte stammte aus Nord- oder Mitteleuropa, ich tippe mal, sie ist deutsch, also blasse Haut, blaue Augen und sehr helle, blonde Haare.) und keins von den beiden habe ich davor je gesehen, davor als auch vor Ort nicht angesprochen, belästigt, gemobbt etc. kurz: Ich hab sie nur (verstohlen) beobachtet und nicht eingegriffen.

Also jetzt zu meiner Frage. Wie kommt es, dass manche Babys mich mögen und manche nicht, obwohl ich keine von ihnen je davor gesehen oder angesprochen habe? Ich meine zu denen bin ich eine Fremde aber trotzdem mochte die eine mich. Und ausserdem möchte ich wissen, ob es sein kann, dass ein Baby seine “Meinung ändern” kann (z.B.: Ein Baby sieht mich und empfindet für mich Zuneigung. Ich greife nicht ein und interagiere nicht mit dem Baby. Kann es aber trotzdem so sein, dass, falls ich das Baby noch einmal sehe, es mich dann hasst, obwohl ich nichts getan habe?)

Und meine dritte Frage lautet übrigens: Wie gewinnt man überhaupt die Zuneigung eines Babys? Geht es bei allen Babys oder nur bei bestimmten? Ist man nur in eine konkreten Unterordnung der Babys beliebt?

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Pedo, jedoch wäre mein Herz in der Zukunft schnell gebrochen, wenn ein Baby (viel schlimmer MEIN zukünftiges Baby) keine Zuneigung für mich empfindet. Deshalb möchte ich gerne die Hintergründe dafür wissen. Bitte antwortet ernst.

LG, Sturmi.

...zur Frage

Welche Arten von Freundschaft gibt es?

Hallo,

Meine Frage ist, welche Arten von Freundschaften es gibt.

Ab wann fängt eine sehr gute und ab wann eine ganz normale Freundschaft an ? Und ab wann kann man eine Person als Kumpel bezeichnen?

Kann man überhaupt eine Person als einen Freund oder Kumpel bezeichnen, wenn man sich mit ihm ein Mal in einem oder zwei Monaten trifft? Und kann auch eine Freundschaft etwa 3-6 Monate dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?