Wieso beleidigen sich Jungs immer und Mädchen nur voll selten?


31.01.2021, 15:30

Also ich weiß das sich auch oft Mädchen bezicken und auch mal fies sein können aber ich meine wenn jetzt nichts passiert ist beleidigen sich Jungs trotzdem oft aus Spaß und Mädchen eher selten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einfach Geschlechterunterschiede gibt. Jungs kämpfen aus Spaß auch und beide Jungs wissen, dass es alles nur Spaß ist und nicht zu ernst nehmen sollte. Unter Kerle kann mal viel grober umgehen.

Mädchen sind eher das "brave" Geschlecht.

Mädchen sind gleichaltrigen Jungs in der Entwicklung voraus. Und sie können sich besser in ihr Gegenüber einfühlen.

Ich kann mich auch in den gegenüber einfühlen und weiß das der andere es auch lustig findet.

0

Womit ich nicht sagen will das Mädchen nicht reifer sind im gleichen Alter. Das ist ja Fakt

0

Jungs müssen sich immer und überall beweisen, das liegt so in deren Natur. Das merkt man auch bei virtuellen und nicht virtuellen Schwanzvergleiche, es ist anscheinend immer sehr wichtig wer der stärkste ist und den längsten hat. Dieses Problem haben Mädchen eben nicht.

Ich trag meistens immer hosen die übels rutschen, und drunter nen ck. Oft wenn ich mich setzte, und die hose unterm po hängt, werde ich auch oft beleidigt, oder hemobbt wenn ich sie dann hochzieh. Daraufhin wehre ich mich oft. Durch solche sachen wird das bei uns meist ausgelöst.

Während wir jungs uns mobben lästern die mädels meist wer der coolste ist.

0
@Jakob760909

Ja, Mädchen sind da keinesfalls perfekt. Beide Geschlechter haben so ihre typischen Macken.

0
@Jakob760909

Warum trägst du denn keine Hose, die dir passt und die nicht rutscht? Wenn du in der Öffentlichkeit deinen nackten Po (oder noch was anderes) zeigst, kann das mit ner Anzeige enden.

1
@Jakob760909

Okay, das kam in deiner Antwort nicht raus. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wieso du dir nicht eine andere Hose zulegst, die nicht runterrutscht, denn dann würdest du dafür auch nicht beleidigt werden. Wäre doch eine einfache Lösung für dein Problem, findest du nicht?

0
@Apokalypse2020

Weil ich es geil finde wenn die andren den ck sehen, besonders unsre mädels stehen drauf

0