Wieso beleidigen mich fremde Menschen als hässlich?

10 Antworten

Menschen deren Niveau ca. so hoch ist wie die eines Steines machen sich über andere lustig um besser dazustehen. Meistens haben gerade diejenigen die jemanden verarschen ein gewaltiges Problem mit sich selbst.

Am besten du sprichst mit Lehrern, Freunden und Eltern darüber vielleicht kann was unternommen werden.


Ansonsten kann ich dir raten: Hör nicht hin, reagiere nicht dann werden sie es bald lassen.

Das ist Mobbing. Diesen Leuten ist langweilig und die brauchen jemanden, über den sie lästern können. Hau mal einen blöden Spruch zurück wenn jemand was sagt. Die sollen ruhig merken dass du dir nicht alles gefallen lässt. Wenn es zu weit geht, sprich mit deinen Eltern und deinem Lehrer darüber.

Hallo Xenia1132,

"Lasse Reden" trifft hier wohl ganz gut zu. Menschen die so reden haben meist weitaus tiefer greifende psychische Probleme.

Um es mal mit den wohl formulierten Worten der Ärzte (Band) zu sagen:

"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:

Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres

Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten

Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten"

Zu deinem Profilbild kann Ich nichts sagen, da:

1. Überbelichtet

2. Zu klein

LG und alles gute :)

ist meine höckernase sehr hässlich?

also ich hab eine höckernase und fühle mich sehr unwohl wegen ihr viele , sogar fremde sagen sie sei hässlich und ich habe angst das ich wegen ihr keinen freund kriege.

glaubt ihr ich kriege trotz der nase einen freund?

bin ich hässlich?

...zur Frage

Ich hasse meine asiatische Herkunft!?

Hallo Leute, ich hasse einfach meine asiatische Herkunft. Ich habe eine leicht gebräunte Haut weshalb ich gleich als "schwarz" abgestempelt werde und nur wegen meiner Haut werd ich zum Beispiel mit dem Jungen aus meiner Klasse geshippt (Also sie ärgern mich mit sowas wie: Ich dachte du liebst "...") nur weil er eine dunkle Haut hat. Das wirkt vielleicht nicht so schlimm, aber ich fühle mich ziemlich verletzt bei sowas. Dann habe ich schwarze Haare weshalb ich auch geärgert werde und außerdem habe ich so Härchen über den Lippen (Die hat ja eigentlich jeder..), aber bei mir sieht man die halt mega und es sieht aus als hätte ich einen Frauenbart. Deshalb werd ich auch geärgert. Und dann noch meine Augen. Fremde in der Stadt kommen und machen Schlitzaugen oder zeigen auf mich und schreien: "GUCK MAL EINE MINI CHINESEN!" Meine Nase ist dick und ich bin einfach mega hässlich. Wieso kann ich nicht eine normale Hautfarbe haben, oder normale Augen? Ich wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, zum Beispiel wegen meinen Augen oder wegen den Härchen...

...zur Frage

Warum beleidigen mich fremde Leute als hässlich?

Ok also ich muss das irgentwie loswerden: Ich bin 14 jahre und halt etwas dicker.Ich werde oft beleidigt das ich fett bin und 1 Tonne wiege oder sowas.Damit komme ich noch klar. Aber ich kriege oft mit wie fremde jungs in der schule oder in der sbahn sagen ihh wie hässlich die ist oder sowas.Das trifft mich immer sehr und das kamm schon oft vor.Meine freunde sagen ich sehe normal aus.Warum sagen die sowas? Was geht in deren Köpfen vor?Wie extrem hässlich muss man sein um das zu hören zu kriegen?

...zur Frage

Bei einer Beziehung einlassen Probleme wegen aussehen?

Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen oberflächlich aber ich habe einen Jungen kennengelernt. Ich bin 16 und er 17 aber ich habe irgendwie bedenken eine Beziehung mit ihm anzufangen. Ich finde ihn nicht wirklich hübsch Vorallem mag ich seine Nase nicht..ich hab Gefühle für ihn er auch für mich und ich würde mich echt gerne auf ihn einlassen, aber ich kann nicht denn immer wieder kommen Zweifel weil ich mir nicht sicher bin ob ich ihn küssen würde oder ob ich das so garnicht könnte. Ich will eigentlich garnicht so oberflächlich denken aber das kommt von so, dazu sagen viele das er hässlich ist und das zieht das ganze eben noch ein Stück runter. Hat jemand vielleicht ein Tipp wie ich meine Oberflächlichkeit weg bekomme und die Gefühle bedenkenlos zulassen kann ?

...zur Frage

Wie damit umgehen hässlich genannt zu werden?

Wie kann oder soll ich damit umgehen, dass mich Fremde und auch einige Familienmitglieder hässlich nennen?

Wenn das schon einige Familienmitglieder (wie mein Vater) sagen, muss es doch stimmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?