wieso bekommt mein Tablet kein update auf Android 4.3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wohl einfach zu alt und acer schafft es nicht mehr. Das ist kein böser wille aber was nicht mehr geht geht nicht. HTC hat zu dem thema mal eine grafik veröffentlicht was man da alles machen muss (http://www.mobigyaan.com/wp-content/uploads/2013/12/Android-update-process.jpg) du kannst aber eine custom rom flashen dann bekommst du 4.3 ^^

Alt? Ich ha das erst 14 monate!

0
@crazyfreakcrazy

Ich weiß kann man sich nicht vorstellen. Aber des a210 war glaub ich auch eins der letzten geräte mit tegra 3 auch wenns erst seit ca 14 monaten aufm markt ist. In dieser bran he us das ne lange zeit. Mein s+ hat auch nie n update bekommen. Ich habs nach ca 14 monaten eingeschickt weil was kaputt war jetzt ises wie neu und ich habs gerootet und 4.4 drauf. Bzw 4.2.2 mit liquidsmooth rom aber auch 4.4 rom aufm handy bereit zur installation. Als handy hab ich aktuell ein S4 und als tablet ein blackberry playbook welches, obwohly versprochen war nie ein update bekam. Aber schau dir die infografik mal an. Die hersteller schaffen des selber nicht. Selbst wenn sie wollten und logischerweise versorgen sie erstmal die flaggschiffe mit updates. Was will man machen. Aber custom roms sind super !!

0

Sehr unwahrscheinlich... guck einfach mal auf die Hersteller-Seite.


Liebe Grüße Lukas - Dein Spezialist für Minecraft, Animal Crossing & Co. Rund um die Uhr.

nope sorry ich hab das a71 ich hab auch nur 4.1 das wird es nicht mehr geben

Was möchtest Du wissen?