Wieso bekommt mein Lg G2 kein update auf android 5?

5 Antworten

Dies ist das Problem einiger Smartphones. Sind sie zu alt, wird nicht mehr so an ihnen gearbeitet und sie erhalten keine updates mehr ;) oder es hat was mit LG zu tun . kenne mich mit LG nicht so gut aus. Könntest aber mal versuchen dies manuell zu machen. Such mal nach " LG G 2 OTA update 5.1.0 download " . Tutorial sollte mit dabei sein ansonsten könntest du dich an mich wenden.

Hey:-D 

Über die LG PC SUITE ist es einfach herunterladbar. Einfach dein LG G2 mit dem computer oder laptop verbinden und die PC SUITE downloaden. Dann nur noch Software aktualisieren und schon hast du Android 5.0.2

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Hast du einen pc? Schliesse das Telefon an das pc an und lade dir die LG pc suite runter. Damit müsste es gehen

Probiers mal über das LG PC Siute. Kannst du bei LG auf der Internetseite herunterladen. Viel Glück!

Nicht alle Handys sind kompatibel mit den neuen android Versionen.

ich habe bekannte die android 5 auf dem g2 haben und sogar auf dem g2 mini

0

Was möchtest Du wissen?