wieso bekommt mein freund keinen "ständer"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann auch passieren, wenn er einfach zu aufgeregt ist. Vielleicht findet er dich SO anziehend, dass er total nervös wird. Das kann eine Blockade auslösen, weil er sich nur noch auf seine Nervosität konzentrieren kann. Zeig ihm, dass er sich entspannen kann, massiere ihn und entspannt euch, macht es euch gemütlich. Und immer schön an Verhütung denken ;-) .

danke für deine antwort :), ich denke aber nicht das er zu nervös ist, da wir ein sehr lockeres verhältniss haben..

0

Hallo IchWeinGleich1,

deswegen brauchst Du nicht gleich zu weinen!

Ob Dein Freund eine Erektion erlebt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur von der Attraktivität der Frau. Mach ihm jedenfalls keinerlei Druck - das geht definitiv daneben!

Überlegt Euch lieber mal, ob Ihr beide vom Geiste her bereit seid, Euch auch auf sexueller Ebene zu begegnen. Denn Sex schaltet den Verstand aus, und daher sollten zwei Menschen mit dem Geschlechtsverkehr warte , bis die Beziehung tragfähig genug ist. Man fährt ja auch nicht mit dem Auto über eine Brücke, die noch keinen Fahrbahnbelag hat.

Herzliche Grüße

Moritz

Das ist von Typ zu Typ verschieden und hat nichts mit dir oder seiner Erfahrung mit Frauen zu tun.

hast du schon erfahrungen damit gemacht? wenn ja welche?

0
  • Ist nicht bei allen so
  • Vielleicht hat er ja einen aber der ist so kleine, das du das nicht siehst/Spürst?

Was möchtest Du wissen?