Wieso bekommt manche Menschen bei Schlangen den Eindruck, dass die sich schleimig und glitschig anfühlen?

3 Antworten

Weil sie wohl noch nie was anderes als nen Regenwurm sahen oder an nen Fisch oder Molch o.ä. denken.

Weil viele Schlangen so glatt ud dabei leicht glänzend aussehen, dass man den fälschlichen Eindruck hat, es gäbe irgendeine feuchte Schicht auf der Haut

Eindrücke werden weiter gegeben und beschrieben. Somit ist es möglich das, diese Erfahrung als schleimig oder glitschig beschrieben wurde.

Gibt es Leute, die Schlangen süß finden?

Also ich meine wie bei süßen kleinen Kätzchen oder Kaninchen oder einfach süßen Tieren.. gibt es auch Menschen die Schlangen süß finden?

...zur Frage

Binden sich Schlangen an Menschen?

Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob Schlangen, wenn sie bei einem Menschen leben eine Bindung zu ihm Aubauen, so wie Katzen oder Hunde.... Danke für die Antworten =)

...zur Frage

Wieso träume ich immer von schlangen?

...zur Frage

Was haltet ihr von schlangen?

Ich höre immer wieder das selbe:"Iih schlangen so kalt und glitschig!" Aber das sind sie nicht. Ich hasse es wenn jemand vorurteile hatt ohne die warheit zu kennen. Mich würde jetzt mal interessieren wer genauso denkt wie ich. Oder findet ihr schlangen eklig...

...zur Frage

Was tut man in Momenten in denen man nichts fühlt als Ersatz zum Selbst verletzen?

Habe im Moment immer nachts diese Schrecklichen Momente in denen ich nichts fühle und sich das Leben noch sinnloser anfühlt als sonst. Bin sehr depressiv habe viele Störungen und Komplexe. Ich will es jetzt nicht genauer erklären das ist einfach zu viel. Die Frage bezieht sich halt auch an die jebingen die sich vielleicht auch mal selbst verletzt haben oder die es immer noch tun. Was ihn ich in solchen Momenten zum um mich besser zu fühlen außer mich selbst zu verletzen... Womit ablenken oder sowas

...zur Frage

Zucchinis gegen Stilende hin im inneren glitschig - ohne Bedeutung?

Habe schon häufig Zucchinis zubereitet, immer waren sie fest und trocken. Gestern habe ich sehr frisch und knackig aussehende gekauft, war aber erstaunt, daß das Fruchtfleisch gegen den Stil zu richtig "schleimig" war. Hat das eine Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?